• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill für Freitag, 29.06.2012 gesucht (41812 Erkelenz)

G

Gast-pMwGW3

Guest
Hallo Sportskollegen,

ich bin mittlerweile in unserer Firma als Bekloppter bekannt, der sich dem Flachgrillen abgewandt hat. Heute kam eine Kollegin zu mir und hat mich gefragt ob ich auf meinem Grill auch ein Spanferkel für 40 Personen grillen könnte.
Zur Erklärung, ich habe einen 57´er OTP :rotfl:

Wir haben am 29.06. unser Firmen- Sommerfest und hatten wohl von einer hiesigen Metzgerei das Angebot des Spanferkels. Diese Metzgerei musste aber leider einen Rückzieher machen, da diese 2 Grills hat, aber beide an dem Tag bereits verpachtet sind.

Stattfinden soll das ganze in 41812 Erkelenz.

Was wir nun Händeringend suchen ist jemand der einen Spanferkelgrill verleiht und evtl. auch betreut. Das Spanferkel würden wir dann besorgen, es sei denn jemand von Euch hat eine super Quelle.

Unabgesprochen sage ich jetzt mal freie Kost und evtl. freie Logie bei mir zu, letzteres muss ich aber noch mit meiner GöGa abklären :camouflage:


Für Eure Hilfe oder einen guten Tip wäre ich jetzt schon dankbar :-)

:essen:

Danke und Gruß,
Sascha
 
So. letzter Versuch:



P U S H ! ! ! ! ! ! !



Sollte sich niemand finden werde ich wohl in 39 traurige Kolleginnen und Kollegengesichter blicken müssen :stone:

Gruß,
Sascha
 
Schau doch mal auf die Mitgliederkarte wer in Deiner Nähe ist. Und schreibe die direkt an.

Ansonsten zerkleinern und Grill kaufen und ab geht es :lachen:
 
Nunja, die Kollegen wollen hat Flachgrillen.
Unser Chef hatte dann die Idee mit der Spansau...

Die hiesigen Metzgereien sind an dem Tag schon ausgebucht :-(
 
Mach es kleiner und Kauf noch ne Kugel und ab geht's. Oder lass es vom Bäcker vorbacken im ganzen und schneide es ab. Dazu geht auch was nichtflachgegrilltes aus Deinen Bestand
 
Die Methode ohne Grill hatte ich auch schon vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt. Chef will unbedingt Show und nicht nur futtern :-)

Vielleicht muss ich dann nachher noch im Tütü tanzen oder so, lass mal lieber :-)

Gruß,
Sascha
 
Danke Günter,
ich schau mir die Seite mal an.

Ich habe auch mal eine Anfrage an bbq-monster geschickt. Sein Monster Smoker wäre auch nett :-)

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten