• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill selbst bauen

Tulsa Town

Militanter Veganer
Hallo,
Habe eben bei ebay einen günstigen Getriebemotor für einen Spanferkelgrill gekauft. Ich will mir jetzt auch den Grill dazu bauen. Vom Prinzip her?: soll ich auf die vorhandene Feuerstelle von unten " einfach was über meine Feuerstelle bauen oder seitlich eine Holzkohlebox machen? Wer hat sich einen einfachen billigen effektiven Ferkelgrill gebaut?? und kann mir tips geben?
Gruß
Kalle
 
Imho lieber seitlich wegen dem Fett das ansonsten in die Glut tropfen würde
 
Zurück
Oben Unten