spanferkelgrill : vermeidung von rost nach dem schweißen von
hallo leute,
wie seit ihr bei dem bau eurer edelstahlgrills nach dem schweißen mit den nähten verfahren? geht mir hierbei natürlich nicht um die optik, sondern darum, den rostschutz zu erhalten / wiederherzustellen.
danke euch im voraus.
mfg
hallo leute,
wie seit ihr bei dem bau eurer edelstahlgrills nach dem schweißen mit den nähten verfahren? geht mir hierbei natürlich nicht um die optik, sondern darum, den rostschutz zu erhalten / wiederherzustellen.
danke euch im voraus.
mfg