Hallo liebe Grillfreunde,
vielen Dank für die Aufnahme in euren Verein.Wir selber sind eine klein Truppe von Moppedfahrern aus dem schönen Dinklage.Nun bin ich schon vor einiger Zeit auf euch im Netz gestossen,übringens erstklassige Seiten,und habe dann auch selber einen Spanferkelgrill gebaut.Klappt übrigens gut das grillen,bloß das Schwein ist uns nun schon zweimal heruntergefallen.Nun wird eine andere Halterung verwendet.Die Schweine waren aber meiner Meinung nach immer zu groß. 60 kg.und ca. 140 cm lang,dann musste der Kopf immer ab und die Beine auch noch teilweise.Was soll man machen wenn die Kameraden immer so große Tiere anschleppen.Die meinen immer das reicht nicht so ein kleines Tierchen.Nun soll das Tier kleiner werden 100 cm und um 30 kg wiegen.Denke dann bleibt das Ferkelchen auch hängen.Jezt am Samstag will ich mal eine ganze Pute auf den Spiess stecken 18 kg.Ja ich weiß keine Pute,soll aber auch nur ein Test sein.Fotos werde ich dann mailen.Sollte sonst noch was fehlen,dann bitte eben eine kleine Mail.Freue mich schon auf den Mitgliedsausweis
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit feinstem Grillgut und genug kaltem Bier.
Liebe Grüsse von der Motorradfahrgemeinschaft Dinklage und von Dieter