• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrillen in NRW ?!

• Ersteller Ersteller Flubber
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flubber

Guest
Hallöchen,

also ich bin über das Internet auf Euren Grillsportverein gestossen und hoffe das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Unser Sportverein www.spaceballs-nrw.de möchte am 24/25.Juli ein Wochenende Zelten und ein Spanferkelchen grillen für ca. 20 Personen :)

Habt Ihr vielleicht Tips wo man das machen kann bzw. bietet Ihr geeignete Orte in NRW an, wo man das durchführen könnte, natürlich gegen Obulus *G*

Wir haben schon aufmerksam Eure Spanferkelanleitung zum brutzeln gelesen *schmatz*

Antworten schickt bitte an: verein@spaceballs-nrw.de oder hier im Forum... :roll:

Also Spanferkel kann man am besten auf einem Spanferkelgrill machen :patsch:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Servus Flubber,

als ich mit einem Grillsportkollegen in Dortmund war, hatten wir ziemliches Glück - dort war gerade Altstadtfest :D
Dort gabs ein sehr leckeres Spanferkel; klasse zubereitet, sehr saftig.
Wie man aber jetzt aber an die Namen/Telefonnummern von den Spanferkelprofis im Norden kommt kann ich dir leider nicht sagen. Sowas geschieht eh meist über Mundpropagande.
Wir bieten so einen Event leider nicht an. (Is allerdings keine schlechte Idee ;) )

Grüße,

Guzzi

Zurück
Oben Unten