• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 3*] Spanferkelgriller/ Catering im Raum Gifhorn (Müden) gesucht

joti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ist zwar noch ein wenig hin, aber lieber zu früh als zu spät.

Für meinen 50ten (Juli 2018) bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor Ort ein Spanferkel für ca. 45 Personen auf dem Spieß dreht/ fertig grillt und entsprechend den Gästen das Schweinchen aufschneidet. Die Caterer die ich bisher gefunden habe, Grillen nicht vor Ort oder sind ziemlich weit weg.

Hat da jemand von Euch Vorschläge?
Danke im Voraus
Joti
 
OP
OP
joti

joti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hatt wirklich keiner einen Vorschlag?:(
 
OP
OP
joti

joti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo Flori,
schade aber trotzdem vielen Dank!!
 
OP
OP
joti

joti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
@dennsemann
steht schon in der Übeschrift : Gifhorn ( Müden/ Aller).
Aber wie auch schon geschrieben suche ich eigentlich ein Caterer oder Schlachterei die das anbietet. Da ich nicht , jemanden sein wohlverdientes Wochenende in Beschlag nehmen möchte.
 
OP
OP
joti

joti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Stimmt 300km sind dafür sicher zu weit.
Muss doch irgend einen Partyservice im Umkreiss geben der soetwas anbietet:hmmmm:.
 

olaf276

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin! Ich habe Fleischerei Müller aus Wilsche schon mal mit einem Spanferkelgrill gesehen. Ist allerdings schon etwas her. Ob die den noch haben/das noch machen weiss ich leider nicht.
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Ich frag mal bei jemandem an. Versprechen kann ich aber nichts. Kann ein paar Tage dauern.
 
OP
OP
joti

joti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
@olaf276 Danke schon mal für die Info. Werde dort mal anfragen.

Evtl. hat ja Holger auch noch ne Info.

Ist ja zum Glück auch noch ein wenig hin.
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
So, habe heute Rückmeldung vom Schweinegriller meines Vertrauens bekommen. Er kennt bei uns in der Gegend keinen,der sowas vor Ort macht. Sorry
 
OP
OP
joti

joti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
@essengehen
Trotzdem vielen Dank :thumb2:
Wenn ich was gefunden habe werde ich es hier Kund tun.
 

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammmen,
der Tread ist zar schon abgelaufen.
Aber eine Info habe ich.

Bei der PHV Weihnachtsfeier hatten wir lecker Spanferkel.
Zubereitet wurde er im Spanferkelgrill, von Johannes Hoff.
Über ihn kann alles organisiert werden, mit Catering, mit Geschirrservice und und und/ oder auch nur das Spanferkel.
Lecker war`s

Kontakt:

20171216_184612.jpg

20171216_190616.jpg
 

Anhänge

  • 20171216_184612.jpg
    20171216_184612.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 135
  • 20171216_190616.jpg
    20171216_190616.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 136
OP
OP
joti

joti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
@Broilermanny
Danke für die Info. Ist ja auch gar nicht so weit weg.
Werde da mal anrufen.
 
Oben Unten