• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgriller für Hochzeitsfeier am 02.08.2014 in 74321 Bissingen gesucht

tunix2000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich schon seit einiger Zeit jemanden suche, der uns zu unserer Hochzeitsfeier am 02.08.2014 in 74321 Bietigheim-Bissingen ein Spanferkel vor Ort grillt und zerlegt. Ich hätte mehrere Anbieter, die das Ferkel zerlegt anliefern, aber schöner wäre es natürlich, wenn das tatsächlich vor Ort passieren würde.

Wir erwarten ca. 50 - 60 Gäste und haben ein nettes Vereinsheim am Waldrand gemietet. Die Feier soll eher gemütlich werden, wir stehen nicht so auf Smoking & Hochzeitswalzer...

Falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre das wirklich toll.

Viele Grüße,
Martin.
 
Hallo, Wir sind ein Partyservice aus Nürnberg und der absolute Grillprofi für Spanferkel vor Ort mit Buchenholz gegrillt. Einfach unter http://www.grillmeister-pausch.de/ unsere Leistungen anschauen. Ich verspreche immer Deutschland bestes gegrilltes Spanferkel über Buchenholz vor Ort. Mit oder ohne Beilagen möglich. Grillmeister Pausch
 
Hallo Grillmeister Pausch, Deine Homepage sieht echt toll aus und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Allerdings wären das über 200 Kilometer Anfahrt für Euch. Macht das denn überhaupt Sinn?

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo Ziegenpeter,
von dem Ochsen habe ich jetzt dauernd Radiowerbung (auf Südtirol1) gehört..
Habe ich toll gefunden, denn Ochsen werden bei uns nur mehr selten bei Festen gegrillt, und ich dachte mir, dass die wohl einen guten Grillmeister in ihren Vereinsreihen haben.
Aber dass der Grillmeister/Ziegenpeter aus Deutschland kommt hätte ich mir jetzt nicht gedacht.
Leider können wir nicht persönlich vorbeikommen, das Tierchen zu begutachten und zu testen, da wir gerade morgen bei einem Grillkurs sind. Wir lassen uns mal überraschen :rolleyes:
Euch wünsche ich in Oberbozen ein gutes Wetter, tolle Stimmung, und natürlich auch einen perfekt gebratenen Ochsen!
Liebe Grüsse, Sabs vom Kingfisherteam
 
Hallo Kingfisherteam,

schade das Ihr nicht kommen konntet. Südtirol ist absolut Top . Super Leute und absolut schönes Wetter. So ein guten Ochsen mit 260 kg und einer Lagerung von 3 Wochen im Kühlhaus haben wir sehr selten. Deswegen ist der Ochse auch absolut zart geworden. Von 12.00 - 20.00 sind ca 500 Portionen raus gegangen.
Weiter Bilder und Infos unter:
https://www.facebook.com/pages/Grillmeister-Pausch-Nürnberg/341629759218066
oder
http://www.grillmeister-pausch.de/

An Pfingsten sind wir in Übersee am Chiemsee :
http://www.wirtshaus-feldwies.de/
Freuen uns wenn uns welche besuchen würden.
 
Zurück
Oben Unten