• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrillfest 2006 in der Tschechei

serenity

Militanter Veganer
Wer hat Lust und Zeit nächsten August bei einem Spanferkelgrillfest in Tschechien teilzunehmen? Das Grillfest findet nahe dem Grenzübergang Bayrisch Eisenstein statt.
Ich suche noch Leute die sich mit dem grillen gut auskennen
und auch nützliche tipps geben können.
Auch Gäste sind herzlich eingeladen!

Interessenten bitte melden!



Nähere Auskünfte gibt's per PM bei mir.
 
Hmm wohne keine 10 Minuten von der Grenze entfernt,nur weiß ich jetzt noch nicht was ich im August nächsten Jahres so vorhabe :)
 
Ein paar mehr Infos koenntens ruhig sein.

Grillt irgendwer Spanferkel und man darf als Gast kommen?
Sollen die hiesigen Spanferkelgrills eingepackt werden um da zu grillen?

Ists Deine Geburtstagsfeier und Du suchst nen billiges Catering?


Cu
 
Jaaa, aaalsooo, halloooo erstmaaaal...
Herzlich willkommen im Forum.
Ich denke prinzipiell, Du bist hier genau richtig. Aber: Wer bist Du und was genau hast Du vor?
Drehen sich da 50 Sauen und der beste wird gekürt, oder wird das eine Art "Spanferkelwoodstock"?
Gruß,
Alex
 
Danke erstmal für die nette begrüßung im Forum...

Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und komme aus München.
Und ich suche Grillfans die im August mit nach Tschechien fahren um dort ein oder mehrere Spanferkel zu grillen. Das Haus wurde schon angemietet und die Bierfässer sind auch schon bestellt jetzt suche ich noch Leute die mitfahren und mitfeiern.

Gruß Damian
 
Was willst du uns damit sagen?

edit:
Ah,hört sich sehr interessant an,bis wann würdest du eine Zusage dafür brauchen,bzw könnte ich dafür feierfreudige Freunde mitbringen?
Und was würde der ganze Spaß pro Mann uns Nase kosten?
Fragen über Fragen :D

edit:ach ich hab einfach mal ne pm geschrieben :)
 
Hört sich irgendwie nach Kaffeefahrt an. Heizdecken gibts bei Aldi billiger :lol:
 
Hm...Sag mal, wieso organisiert man so eine Party mitsamt Hardware und Alk und hat keine Feiernde dazu und sucht völlig fremde Personen im Forum?

Suchst Du Leberspender?
 
Haha! Wie aufs Stichwort! Haben eben an ein getarntes Gay-Treffen gedacht :P
 
Und einem wird die Ehre zuteil zur Sau gemacht zu werden. ;)

HaHa.

Grüße...
 
Guzzi, pack die Fistinghandschuhe ein.

Meine sind immer im Auto.
 
Immer am Mann die guten Teile (hier an einem Freund). Besonders in der kalten Jahreszeit unersetzlich.

fistingglove.jpg


Grüße...
 
Ich habe da noch 2 Paar rumliegen.

Wie gesagt auch unsersetzlich fürs Goißenmischen.
 
Admin schrieb:
Ich habe da noch 2 Paar rumliegen.

Wie gesagt auch unsersetzlich fürs Goißenmischen.

.... im Betonmischer. Jo, das sind unsere Träume :lol: :o :D
 
Wieso keine feiernde ?!?

Hab ich doch, nur nicht genügend!
Letztes Jahr haben wir mit 12 Leuten gegrillt und hatten noch ziemlich viel Fleisch und Bier übrig.

Problem: In Tschechien kann man nur große Schweine kaufen. Da sieht es mit Spanferkeln schwierig aus.
Und mit dem Fleisch aus Deutschland gibts probleme an der Grenze.
 
Ich habe in meine Glaskugel geschaut, nur hat die mir das nicht verraten.
 
Wenn ich mich an HN erinnere, wurde dort doch auch der eine oder andere behaarte Arsch geküsst!
:evil:
 
Zurück
Oben Unten