• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrillfest 2006 in der Tschechei

Weil es in Tschechien nur ausgewachsene Tiere zu kaufen gibt und dort deswegen akuter Spanferkelmangel herrscht.

Grill-o-Zapp schrieb:
Warum wollen Deutsche zum Grillen eines deutschen Ferkels nach Tschechien? Wegen der Örtlichkeit? Der billigen Zigaretten? Oder wat?

Vielleicht wegen den Etablisements mit den roten Neonherzen ;)

Würde als Deutscher ( :frier: ) jetzt am liebsten ein paar Stücke argentinisches Rind einkaufen, diese mitsamt meiner Kugel nach Gran Canaria befördern und dort zubereiten. Und mir seeehr viel Zeit dafür lassen, so schätzungsweise bis Ende Februar :D :lol:

kölngrill schrieb:
Würde als Deutscher ( :frier: ) jetzt am liebsten ein paar Stücke argentinisches Rind einkaufen, diese mitsamt meiner Kugel nach Gran Canaria befördern und dort zubereiten. Und mir seeehr viel Zeit dafür lassen, so schätzungsweise bis Ende Februar :D :lol:

Keine Ausreden! Es gibt für jede Jahreszeit den richtigen Grill. :D

spessartjaeger schrieb:
Wenn ich mich an HN erinnere, wurde dort doch auch der eine oder andere behaarte Arsch geküsst!
:evil:

Also allein der Gedanken daran ist ja schon widerlich; aber manche stehn ja drauf ! :lol: :lol: ;) *grins* , gell A....

Grüße...

Zurück
Oben Unten