• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelhaxen mit ColaButtChicken-Rub von Admin, Bauch ala Surfjunk

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich wollte heut doch mal was anderes ausprobieren. Also kurz vor der Arbeit das Fleisch noch gerubt.

Die Haxen mit ColaButtChicken-Rub von Admin:

1 EL Chilipulver
2 EL brauner Zucker
1 EL Knoblauchpulver
1 EL Paprikapulver
1 EL Salz
1 EL Pfeffer

Den Bauch ala Surfjunk mit:

Chilipulver
brauner Zucker
Knoblauchpulver
Zwiebelpulver
koscheres Salz
Pfeffer
Ingwer
gemahlene Nelken
gemahlener Piment
Koriander
Muskat
Schnittlauch

und dann ab in Kühlung bis zum Feierabend:


5955_dsc01871_1.jpg

5955_dsc01873_1.jpg

5955_dsc01874_1.jpg
 
Und nun die größte Beichte meines Lebens:

Wir mußten alles im Backofen machen. Kaum, dass ich Feierabend hatte, zog eine dicke schwarze Wolkenfront daher :o . Bis ich dann daheim war, regnete es junge Hunde und Katzen, und es gab ein Gewitter, als ob die Welt untergehen würde. :cry: :cry: :cry:

Trotz allem war das Endprodukt echt lecker.

Hier nun ein paar Tellerbilder, den Backofen erspar ich uns:

5955_dsc01876_1.jpg


5955_dsc01877_1.jpg


5955_dsc01878_1.jpg


5955_dsc01875_1.jpg


5955_dsc01879_1.jpg


5955_dsc01880_1.jpg


:prost:
 
ach du shice, ich fühle mit euch! aber das bo-ergebnis kann sich doch auch sehen lassen! :prost:
 
das wetter ist natürlich ärgerlcih. aber ich glaube mit dem essen wurdet ihr angemessen entschädigt. sieht sehr lecker aus.
 
Hhmm

verdammt legger, ich liebe Haxn :mosh:

Kruschtl könnt find ich zwar noch a bisl,

aber das Fleisch schaut verdammt guat aus :thumb1:

Zu den Kartöffeln: so lieb ich sie :)

Viele Grüsse vom Weizen-Kasper :prost:
 
Hi Knutschkuh,

Schade mit dem Wetter. Ich finde trotzdem sehen die Beinchen ganz gut aus (ich bearbeite gerade Göga wegen des Wochenendvergrillungsplan und Haxen stehen ganz oben). Das nächste mal klappt es wieder mit dem Wetter....
Sag, den Colabuttchickenrub kannste für Haxen empfehlen? Ich bin da bei Haxen immer bayrisch konservativ gewesen.

Viele Grüße vom
SmoKing
 
SmoKing schrieb:
Hi Knutschkuh,

Schade mit dem Wetter. Ich finde trotzdem sehen die Beinchen ganz gut aus (ich bearbeite gerade Göga wegen des Wochenendvergrillungsplan und Haxen stehen ganz oben). Das nächste mal klappt es wieder mit dem Wetter....
Sag, den Colabuttchickenrub kannste für Haxen empfehlen? Ich bin da bei Haxen immer bayrisch konservativ gewesen.

Viele Grüße vom
SmoKing

Der Rub ist zu empfehlen, war verdammt lecker. Mit dem Chili kannst Du nach eigenem Ermessen handeln. :D
 
Scheiß auf das Wetter, Grill oder BO, ist doch wurscht ...
Schmecken muss es!
Also wunderbar aussehen tuts auf alle Fälle!

:prost:
 
Sieht allels total lecker aus
Das mit dem WSetter kenn ich...ging bei uns die ganze Zeit so...scheix WSetter oder keine Zeit.

Aber weisste was? Ich newhm das dann immer als Anlass
zu sagen: Das muß es ganz bald wieder geben, aber dann wirklich vom Grill!!
 
Shingalana schrieb:
Sieht allels total lecker aus
Das mit dem WSetter kenn ich...ging bei uns die ganze Zeit so...scheix WSetter oder keine Zeit.

Aber weisste was? Ich newhm das dann immer als Anlass
zu sagen: Das muß es ganz bald wieder geben, aber dann wirklich vom Grill!!


:lol: :lol: :lol: Genau meine Worte. Hoffe, dass Wetter wird irgendwann einmal wieder besser!
 
Zurück
Oben Unten