• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelkeule auf OTG

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D

Bei dem tollen Wetter....... :prost: :prost:

Jetzt geht's gleich in meinen Claim.......das Rautengeschirr auspacken :D :D :D :D :D

Hier mal die Bilder von der Vorbereitung:

Das ist das gute Stück :-? :-?

1992_1_5.jpg

1992_2_4.jpg


:lol: :lol: das Teil auf der rechten Seite gibt's heute, der Rest wandert in den Froster ;-) ;-)

1992_3_5.jpg


:D :D Schwarte einscheiden.......

1992_4_4.jpg


:whip: Bondage :DS:

1992_5_4.jpg


..........ich hab' den Braten mit warmer, gewürzter Butter geimpft.......
:o :o Mop-Sauce :D :D :D sehr Würzig :-? :-?

1992_6_4.jpg


:-? :-? :-? :-? mal sehen was dabei rauskommt.....dazu gibt's Kartoffelsalat und frische Weck :lol: :lol: :lol:
 
Jau Dodgy ... :bilder:

Bin schon richtig gespannt !!

:prost: :prost: :prost:
 
Fertig

+ :D :D :D :D :D jetzt aber..........


.......erstmal anschühren............. :D :D

1992_7_4.jpg


.............und das Dingen testen................. :D :D :D :D ,

1992_8_4.jpg


.............. :D :D :D :D

1992_9_3.jpg


.....so muss das :prost: :prost: :prost:

nen Haufen Kohle............ :D :D :D

1992_10_3.jpg



und die Themperatur regelt................. :o :o

1992_11_3.jpg


...........Fleisch auf'm Grill :o :o

1992_12_3.jpg


.....bissi gemoppt.... :D :D

1992_14_2.jpg


....kleiner Tipp für OTG.......... :-? :-? :-?

1992_15_1.jpg


...............Zeit für Blödsinn.........

1992_17_1.jpg


......... :D :D Gäste.................+

1992_18_1.jpg


........das wird so langsam.......... :evil: :evil:

1992_21_1.jpg

1992_22_1.jpg

1992_23_1.jpg


....... :D :D ein Gelage,,,,,,,,,,,,,,

1992_25_1.jpg


;-) Dessert.........

1992_26_1.jpg

1992_27_1.jpg


.......................Nein.....................

1992_28_1.jpg

1992_29_1.jpg



.......der Sommer kommt................ :DS:
 
Sehr schön. Aber warum verschnürt? Aus einer reinen Sexuallaune raus? :prost:
 
Reife Leistung, Dodge.
Sieht sehr saftig aus das Teil.
Und die Oben ohne Saison ist auch eröffnet. :tits:

:prost:
 
Hey Dodgeman - sehr sehr gelungener Sonntag scheint das gewesen zu sein - supi !

Sag mal - welchen Tabak habt ihr in der Shisha ? Ich bevorzuge meist Kirsche :D
 
Granadaharry schrieb:
Aber warum verschnürt?

Ja das frage ich mich auch :-?

:D :D :D schaut Euch mal das dritte Bild an, da war der Knochen drinn und so'n zerfledderten Flatschen wollte ich nicht auf den Rost legen, ich hatte weng Angst dass mir unverschnürt trocken wird.

Ich hab' übrigens Steve's Essigsauce zum Moppen genommen, tut den Fleisch sehr gut, geschmacklich auch sehr gut.....und die KT war 75 Grad..... :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten