Bei dem tollen Wetter.......
Jetzt geht's gleich in meinen Claim.......das Rautengeschirr auspacken
Hier mal die Bilder von der Vorbereitung:
Das ist das gute Stück
das Teil auf der rechten Seite gibt's heute, der Rest wandert in den Froster
Schwarte einscheiden.......
Bondage 
..........ich hab' den Braten mit warmer, gewürzter Butter geimpft.......
Mop-Sauce
sehr Würzig
mal sehen was dabei rauskommt.....dazu gibt's Kartoffelsalat und frische Weck
