• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelrollbraten aus dem Ei

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So gestern wurde wieder mal was im Ei gemacht, ein Spanferkelrollbraten aus der Metro, die sind immer gut.

ein bischen Gewürzsalz drauf und ab in das Ei :grün:

CIMG1498.jpg


CIMG1499.jpg


nach ca. 1,5 Stunden war das Teil fertig :mosh:

CIMG1500.jpg


ab auf den Tisch damit :thumb1:

CIMG1502.jpg


Anschnitt, die Schwarte wie immer richtig cross :roll:

CIMG1503.jpg


Tellerbild, dazu gab es Gnochi und eine Pfeffersoße die mit Chilistücken verfeinert wurde :burn: :happa:

CIMG1504.jpg


und Nachschlag, weil es so gut ist :sabber:

CIMG1506.jpg
 

Anhänge

  • CIMG1498.jpg
    CIMG1498.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 939
  • CIMG1499.jpg
    CIMG1499.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 1.002
  • CIMG1500.jpg
    CIMG1500.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 949
  • CIMG1502.jpg
    CIMG1502.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 1.414
  • CIMG1503.jpg
    CIMG1503.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 977
  • CIMG1504.jpg
    CIMG1504.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 950
  • CIMG1506.jpg
    CIMG1506.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 1.027
Das sieht gut aus. Bis zu welcher KT hast Du den gezogen? GT 150° ?

An den Spanferkelrollbraten bin ich in Freiburg auch schon ein paarmal vorbeigelaufen. Das nächste Mal nehm ich auch einen mit!

So so, Soße verfeinert mit Habi-Streifen, hört sich irgendwie feurig an!
 
Da hätte ich auch Nachschlag genommen
sieht sehr saftig und lecker aus :cook:,
ein Teller bitte auch für mich

Gruß
Oskar
 
Zurück
Oben Unten