• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelrücken und das GSV-Kartoffelgratin

...und das, wo ich grad heute nicht mal ein Frühstück hatte.

:thumb2: Schaut gut aus!:thumb2:
 
...von Anfang bis Ende: leckeres, perfekt zubereitetes Essen! :thumb2:

Gruß
Festus
 
hi kerstin,

da habt ihr euch einen schönen tag mit tollem essen gemacht :good:

verflixt, brauch ich doch ne roti und nen do ? :undweg:
 
Hi Kerstin,

sieht verdammt lecker aus....

Gruß
Frank
 
Falls immer noch was über sein sollte, bitte einpacken und nach FFM schicken. Das wäre das Richtige zum Mittag.

Wieder mal 1a gemacht.


Gruß

frank
 
Meines erachtens bin ich ein entfernter Verwandter 6. Grades von dir und komme das naechste mal auch.:happa:

Das sieht lecker aus. :thumb1:
 
super tolles menü hast du da gezaubert
respekt :sonne:
 
Zurück
Oben Unten