• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spanien 2018 - Grillen unter Palmen mit dem Go Anywhere Kohle

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
[QUOTE="Bruco, post: 3518596, member: 57067
Leider bin ich nicht so ein guter Fotograf wie @Monscho .
Bei mir gibt's leider nur Landschaftsfotos ohne Hügel ... ;)[/QUOTE]

Urlaub :o DREI Wochen und 2 Tage.
Unglaublich, ist denn im Moment in Alemania niemand mehr auff‘e Zeche ?

:-)
Und die Sache mit den Fotos
Da gibt es nur eins
Üben üben üben;)
 

Woidgriller

Mr. Zitat
¡Hola Bernd :-).

Na da bin ich jetzt scho a bissl neidisch :D.

Die Gegend, das Wetter (ok, bei uns auch immer noch schön), und vor allem das Essen.
Sieht ja alles fantastisch aus :thumb1:.
GA macht Spaß wie's aussieht.
Wünsche wunderschöne, entspannende, und "Ranzenfüllende :D" 3 Wochen :-).

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
...:o..musst noamoi in die Schul?:o
:rotfl:
Zum Glück ned Ebi :D

warum nicht, wenn ich fragen darf?
P.S. klasse Bericht!
Zum Einen fand ich den emaillierten Grillrost nicht gut und zum anderen war das immer ne Katastrophe den sauber zu machen. Unter den Brenner und der Abdeckung kommt man ganz schlecht ran. Hier hat sich aber immer das Fett gesammelt. Wenn man nicht sofort alles sauber gemacht hat war spätestens am nächsten morgen eine Ameisenarmee im GA.
Mit dem Kohle GA bin ich dagegen bisher sehr zufrieden.
 

GrillAir23

Grillkönig
:rotfl:
Zum Glück ned Ebi :D


Zum Einen fand ich den emaillierten Grillrost nicht gut und zum anderen war das immer ne Katastrophe den sauber zu machen. Unter den Brenner und der Abdeckung kommt man ganz schlecht ran. Hier hat sich aber immer das Fett gesammelt. Wenn man nicht sofort alles sauber gemacht hat war spätestens am nächsten morgen eine Ameisenarmee im GA.
Mit dem Kohle GA bin ich dagegen bisher sehr zufrieden.
Den Grillrost finde ich auch nicht soooo toll. Ich habe ihn bisher immer gleich sauber gemacht und da ging es fand ich.....
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Servus Bernd

gibts da auf spanischen Campingplätzen kein Problem mit Kohle zu grillen?
Auf den Campingplätzen die wir rausgesucht haben darf man mit Kohle grillen. Das hab ich aber auch schon vor dem Urlaub abgecheckt.
Ansonsten hätte ich meinen kleinen Tepro noch mitgenommen.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
3. Tag
Eigentlich wollte ich ein ganzes Hühnchen machen, so wie @rofl0815 .
Aber leider waren die Mistkratzer hier viel zu groß. Also haben wir ein paar Hähnchenschenkel mitgenommen.

Hier vorerst ein paar Bilder

20180821_184619.jpg
20180821_183640.jpg
20180821_154338.jpg
20180821_184446.jpg
20180821_184452.jpg
20180821_182915.jpg
20180821_184238.jpg


Später geht's weiter...

20180821_184017.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Was soll ich sagen ... die Männerhandtasche kann auch super indirekt :thumb1:

Aber eins nach dem anderen ... zwischendurch mal umschlichten:

20180821_193037_001.jpg


Nach gut 75 Minuten waren die Schenkel fertig

20180821_195308.jpg
20180821_195625.jpg
20180821_195612.jpg
20180821_195810.jpg
20180821_200031.jpg
20180821_195710.jpg


Wow ... hätte ich nicht gedacht dass der GA so stabil läuft :thumb2:
Hähnchenschenkel waren außen knusprig und innen saftig :thumb1: Absolut klasse !!
Das wäre mit dem GA Gas nicht gegangen ;) Der kann (normalerweise) nämlich nicht indirekt.

Ich bin begeistert :thumb2:

20180821_195637.jpg
 

Anhänge

Plumber

Grillkaiser
Ja der kleine hat Potential.... :thumb2:
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Nach gut 75 Minuten waren die Schenkel fertig
...so ein Fühler mit nur 8 - er is normal scho geil. Egal, wie du ihn hältst, kommt immer 88 raus.:D
Nur, die Nachkommastelle is doof, weil, a Uhrzeit mit 8.88 Uhr wär ja dann 9.28 Uhr.
Is des dann Sommerzeit, Winterzeit, oder 9,28 Grad, 8,88 Grad?:hmmmm:
 

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die letzten Bilder von den Hühnerteilen konnte ich zwar nicht sehen, aber der Rest schaut prima aus !!
Der GA ist schon ein feines Teil. Wenn ich dran denke mit was für Grills ich mich im Urlaub (wir hatten bisher immer Ferienhäuser) schon rumärgern musste.

Und ja @Monscho, zumindest EINER malocht noch in Deutscheland !

Aber Mitte September ist es auch bei uns soweit. Leider nur EINE Woche :( - aber das ist halt das Los der Selbständigen !
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
...so ein Fühler mit nur 8 - er is normal scho geil. Egal, wie du ihn hältst, kommt immer 88 raus.:D
Nur, die Nachkommastelle is doof, weil, a Uhrzeit mit 8.88 Uhr wär ja dann 9.28 Uhr.
Is des dann Sommerzeit, Winterzeit, oder 9,28 Grad, 8,88 Grad?:hmmmm:
:rotfl:
Du bist echt der Beste ... geil :thumb1:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Und ja @Monscho, zumindest EINER malocht noch in Deutscheland !
Naja ... in drei Wochen helf ich wieder mit das Bruttosozialprodukt in Deutschland zu steigern :D
...ich freu mich auch auf meinen GA ab Sonntag in Kroatien auf Hvar...
Hoffentlich mit vielen Bildern :thumb2:
Übrigens ... Hvar fehlt uns noch in Kroatien. Waren schon so gut wie überall, aber diese Insel müssen wir noch besuchen :sun:
 
Oben Unten