• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanien vs. Deutschland ... Secreto de Iberico mit Spargel

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

Ostern zu Hause ... wie schön :clap2:

...da kann ich mir gleich mal etwas gönnen, worauf mir der Sinn schon lange steht. Volker @Dodge hat mich in letzter Zeit schon wieder dermaßen angefixt ... heute bin ich dran ;)

Hier mal ein Blick auf's Ausgangsprodukt ... Philipp mein MdV hatte es mir besorgt :-)
DSC_8027.JPG

DSC_8029.JPG

DSC_8031.JPG


Wie hatte er sich ausgedrückt...? Teures Fett mit ein wenig magerem Fleisch dazwischen ... :D
Ich muss sagen, dass trifft es recht genau.

Ohne viel Tam-Tam ...
DSC_8034.JPG
DSC_8037.JPG


Spargel sv (80°C/40min) dazu und etwas Sauce Hollondaise ... diese hat Göga in diesem viel diskutierten Küchengerät gezaubert. Geschmacklich top, nur die Konsistenz war mir etwas zu dick. Ich brauche nun wirklich dringend eine ISI :D

DSC_8039.JPG
DSC_8041.JPG
DSC_8042.JPG
DSC_8043.JPG
DSC_8044.JPG



Sehr gut ... also ... zweite Runde :woot:

DSC_8048.JPG


Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_8027.JPG
    DSC_8027.JPG
    721,8 KB · Aufrufe: 476
  • DSC_8029.JPG
    DSC_8029.JPG
    663 KB · Aufrufe: 476
  • DSC_8031.JPG
    DSC_8031.JPG
    909,3 KB · Aufrufe: 479
  • DSC_8034.JPG
    DSC_8034.JPG
    706,8 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_8037.JPG
    DSC_8037.JPG
    816,4 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_8041.JPG
    DSC_8041.JPG
    531,5 KB · Aufrufe: 470
  • DSC_8039.JPG
    DSC_8039.JPG
    569,4 KB · Aufrufe: 480
  • DSC_8042.JPG
    DSC_8042.JPG
    527,2 KB · Aufrufe: 475
  • DSC_8043.JPG
    DSC_8043.JPG
    630,3 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_8044.JPG
    DSC_8044.JPG
    567,4 KB · Aufrufe: 466
  • DSC_8048.JPG
    DSC_8048.JPG
    841,4 KB · Aufrufe: 476
Sehr schöne Kombination und sehr appetitlich angerichtet, in der Tat.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ohja, das sieht aber klasse aus:sun:
Ich hatte leider noch nicht das Glück, ein "Secreto" probieren zu dürfen, aber wenn es so schmeckt, wie es aussieht, dann kann es nur klasse sein:thumb2:
Ihr schwärmt ja alle so davon, Volker- @Dodge , Klaus- @Monscho , Du- Sebastian... das kann nur gut sein.
Ein wundervolles Osteressen!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ein feiner Osterschmaus.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei deiner Familie.

:prost:
Tom
 
das kann nur gut sein.
Man muss halt mit dem immens großen Fettanteil klar kommen, das mag nicht jeder.
Ich finde es genial, das Fett schmilzt halt auch extrem schnell... wenn Du ein Stück in den Mund nimmst, verteilt sich das Fett und somit auch der geniale Geschmack augenblicklich im gesamten Mund und es schmeckt total intensiv.

Glück Auf
 
:hmmmm:Was für ein Gaumenschmaus:thumb2:!
Das stelle ich mir wirklich sehr lecker vor.
 

Anhänge

  • DSC_0578.JPG
    DSC_0578.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 376
Ohja, das sieht aber klasse aus:sun:
Ich hatte leider noch nicht das Glück, ein "Secreto" probieren zu dürfen, aber wenn es so schmeckt, wie es aussieht, dann kann es nur klasse sein:thumb2:
Ihr schwärmt ja alle so davon, Volker- @Dodge , Klaus- @Monscho , Du- Sebastian... das kann nur gut sein.
Ein wundervolles Osteressen!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
;) dann wird es aber mal höchste Zeit -- vielleicht sogar in Andalusien ? :hmmmm:
 
Sebastian das hast Du aber mal wieder perfekt gezaubert und es sieht wirklich super aus.
Secreto ist wenigstens einmal in der Woche auf unserm Speiseplan und das in allen Variationen .
 
Zurück
Oben Unten