• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanien

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die Bilder.....Hach, da kommen wieder Sehnsüchte auf, wenn man das San Miguel sieht :D

Hi Admin,
ein verregneter Sonntag ist doch ideal, um mal wieder die Festplatte zu durchforsten. Bin auf ein paar unspektakuläre Grillbilder vom letzten Womo- Urlaub in Spanien gestoßen, die ich Euch trotzdem nicht vorenthalten möchte.

Grüße,
René (Natural Born Griller)


spanien-01.jpg


spanien-02.jpg


spanien-03.jpg


spanien-04.jpg


spanien-05.jpg
 
Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Spanien. Da wirst Du fündig!
 
Hallo NBG,

bist du das auf den Bildern? Wie war der Tintenfisch? Wie hast du den zubereitet? Tipps, Tricks?

:prost:

Bastian
 
Yes, that's me.

Das Tierchen hab ich immer wieder fett mit Knobiöl bepinselt. An dem Abend war natürlich nix mehr mit knutschen, hab gestunken wie ein Berber.
 
@NBG

kannst du noch etwas mehr zu der zubereitung von dem tintenfisch schreiben ... mein vater hat sich mal daran versucht und das ding war weder kurz , noch lang gegrillt zäh wie gummi ....
hast du das irgendwie vorher eingelegt oder vor dem grillen :bash: ??

danke
bye
maDDog_smoker
 
Hi,

ich hoffe ich plapper jetzt keinen stuß, ist schon 2 jahre her, das ich die letzten calamares-ringe gemacht habe.

Wir haben die glaube ich 10-20 minuten vorher im salzbad "angekocht".
Danach direkt auf den grill mit etwas öl (war ein keramik-grill)

Die waren auf jeden fall sehr gut, eine leicht gummi-ähnliche konsistenz bekommt man glaube ich aber nicht weg.
Wie sagt man bei uns: "Eine warentypische eigenschaft":D

mfg
aces
 
Man muss die Calamares in heißem Wasser sieden, das darf niemals kochen...max. 80 Grad, würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten