Vielen Dank für die Bilder.....Hach, da kommen wieder Sehnsüchte auf, wenn man das San Miguel sieht 

Hi Admin,
ein verregneter Sonntag ist doch ideal, um mal wieder die Festplatte zu durchforsten. Bin auf ein paar unspektakuläre Grillbilder vom letzten Womo- Urlaub in Spanien gestoßen, die ich Euch trotzdem nicht vorenthalten möchte.
Grüße,
René (Natural Born Griller)

??