• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spanisch] Tapas-Abend beim Henze in 87345 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Na sowas. Jeden Donnerstag gibt es lecker Tapas, nachdem das Sternerestaurant von ihm hier Ende Mai geschlossen hat.

Also mal ran an die Chorizzo,aber leider sind ein paar Bilder


schild.jpg


unscharf, sorry.




Guacamole zum Brot:

tapas-henze-1.jpg




Bruschetta

tapas-henze-2.jpg



Knoblauchmajo

tapas-henze-3.jpg



Oliven

tapas-henze-4.jpg




Gebratene Chorizzo mit geschmorten Kartoffeln und Paprika

tapas-henze-5.jpg



Limettenscampi mit Zuckerschotensalat und Chili- Aioli

tapas-henze-6.jpg




Bruschetta mit sizilianischen Tomaten und Büffelmozzarella

tapas-henze-7.jpg




Tatar vom Wildlachs mit Ruccola und Oliventapinade

tapas-henze-8.jpg



Rücken vom Kalb mit Thunfisch, Kapern und Parmesan

tapas-henze-9.jpg




Mediterranes Schmorgemüse mit spanischem Manchego

tapas-henze-10.jpg




Kross gebratener Zander auf Passionsfrucht-Fenchel

tapas-henze-11.jpg




Gebratene Wachtelbrust mit Gremolata-Risotto und Portwein-Jus

tapas-henze-12.jpg




Ragout vom Angus-Rind mit Oliven, Champignons und getrockneten Tomaten

tapas-henze-13.jpg




Confierter Salm mit karamellisiertem Chili-Weißkraut und weißem Tomatenschaum

tapas-henze-14.jpg




Mit Aromaten gebratene Brust von der Maispoularde auf mediterraner Salsa

tapas-henze-15.jpg




Geschmorter Hals vom Iberico-Schwein mit Polenta

tapas-henze-16.jpg




Mousse von der Valhrona-Schokolade

Tarte Tatin von Aprikose und Madagaskar- Vanille

Cremiges Maracuja-Sorbet

tapas-henze-17.jpg




Lauwarmes Päckchen von Serrano- Schinken und Bergkäse aus den Pyrenäen

tapas-henze-18.jpg


schild.jpg
 
Geil!

Sieht ja alles richtig lecker aus.
 
Das nenne ich mal Tapas :thumb2:
 
:sabber:

was soll man da noch viel sagen ?? die bilder sagen mehr als Worte


:thumb2:

:weizen:
 
Ach ja, kleiner Nachtrag. Kostete nur 28 €!!!

Mann, war ich satt gestern.
 
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Und das alles für nur 28 Ocken???

:prost:
 
Zurück
Oben Unten