• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanische Lammschulter

Ist dir sehr gut geworden würde ich sagen schaut super aus schon allein die Farbe der Soße ist gigantisch

Aber eine Frage hätte ich noch wieviel Fenchel war des des schaut auf dem Foto nach sehr viel aus oder hast du dann beim würzen nicht alles gebraucht?

Viele grüße Stefan
 
Moin Stefan,

Aber eine Frage hätte ich noch wieviel Fenchel war des des schaut auf dem Foto nach sehr viel aus oder hast du dann beim würzen nicht alles gebraucht?

wir haben, wie im Rezept, einen Teelöffel voll genommen, allerdings gehäuft.
Wir mögen Fenchel sehr gerne.

:prost:
 
super aufgekocht Torsten..... da kommt Freude auf....
grüßle
 
Zurück
Oben Unten