• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanisches Paprikapulver geräuchert.....

Tom64

Veganer
10+ Jahre im GSV
.....hätte jemand Interesse an geräuchertem spanischen Paprikapulver von deguste?

Paprikapulver in einer neuen Dimension! Dieses geräucherte Paprikapulver aus der Extremadura eignet sich hervorragend für würzige Eintöpfe und Gulasch!

Ich habe das Pulver gekauft ohne darauf zu achten das es sich hier um "geräucherte" Pulver handelt.

Leider ist der intensive Rauchgeschmack nicht so mein Ding. Wer für 2 Euro Interesse an der Dose hat kann sich bei mir Melden....!
MHD: 10 /2014
75g Ungeöffnet
Der Versand als Warensendung wäre zu 1,65 möglich, alles in allem dann 3,65€.
deguste.jpg
 

Anhänge

  • deguste.jpg
    deguste.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 1.488
Spanisches PAprikapulver

Hallo,
ich suche schon so lange nach diesem Pulver. Hast du es schon verkauft..ansonsten hätte ich es gerne. Wäre schön, wenn du mir schnell antwortest.
Viele Grüße!
 
Wir haben das Paprikapulver ebenfalls. Gekauft beim Real!

Silli
 
Der "wahre" Stoff nennt sich "Pimenton de la Vera" (EU-geschützte Herkunftbezeichnung!) und steht in "Hot" und "Mild" bei Tegut für ca. 3,– EUs/70 Grann fix im Regal; ich glaub, auch bei Rewe ...
 
Zurück
Oben Unten