• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spannferkel Rollbraten mit Füllung

Babasik

Grillkönig
Hallo zusammen!
Ich habe Gestern ein Spannferkel Rollbraten mit Füllung gemacht.
Die Vorbereitung leider ohne Bilder (wie immer scheiß Akku),aber die Vergrillung dann schon.
Rollbraten 2,2 Kg

Die Füllung :400 Gramm Schweinenacken,300 Gramm Champignons 3 große Zwiebeln.Schweinenacken in kleine Stückchen geschnitten ,die Zwiebeln zerkleinert,die Champignons in Scheiben und nacheinander angebraten,mit Pfeffer,Salz und Knoblauch
gewürzt und zum abkühlen beiseite gestellt.

Rollbraten von innen mit Pfeffer,Salz und Paprika gewürzt, eine dünne Schicht Senf mit 4 feingehackte Knoblauchzehen geschmiert ,dann das Fleisch komplett mit Schwarzwälder Schinken belegt. Die abgekühlte Füllung auf dem Rollbraten verteilt ,eingerollt und verschnürt (was ziemlich schwierig war-durch die Füllungsmenge).Dann die riesige,,Made'' von außen mit einer Mischung aus Olivenöl-Pfeffer-Salz-Paprika eingerieben, zum durchziehen in die Folie gewickelt und ab in den Kühlschrank,bis zum nächsten Tag.
 
OP
OP
Babasik

Babasik

Grillkönig
Hallo zusammen! Wie kann man einzelne Bilder beschriften-beschreiben und dann posten? Wenn ich mehrere Bilder gleichzeitig hochlade - kann ich nur ein Bild beschreiben. Heute war es ein schweres Geburt!Gruß Babasik
 
Oben Unten