• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

spannferkelgriller

fischer

Veganer
15+ Jahre im GSV
hallo freunde des gegrillten
bin ganz neu hier und finde dieses forum einfach genial.
so nun zu meinen griller der ab sofort zu verkaufen ist.
er ist sowohl als ferkelgriller als auch als steckerfischgriller mit allem zubehör und natürlich auch als normaler griller zu verwenden hatte ihn ca. 2 jahre in meinen gasthof im betrieb.
er ist aus 100% nirostermaterial gefertigt und hat einen leistungsstarken 2 gang motor der durch eine kette mit dem spiess verbunden wird. denn deckel kann man nach oben verschieben und das grillgitter kann man nach hinten einschieben und dort mit holz für ein spannferkel heizen.er steht auf rollen.die untere grillfläche ist mir schamotziegeln ausgelegt
und gibt sehr viel resthitze ab.

neupreis war 2200 euro
wenn wer interesse hat bitte melden

gruß fischer

Schweinehürde schrieb:
joo :bilder: wir kaufen doch nicht die Sau im Sack :lol: :lol: Späßle :) :prost:

habe es versucht ein bild hochzuladen aber wie ich sehe hat es nicht funktioniert
der griller steht derzeit in oberösterreich habe ichvergessen sorry. aber wenn mir einer seine mail addi schickt kann ich ein bild schicken.
gruss fischer

Schweinehürde schrieb:
:cool: :cool: mach doch einfach die Endung JPG oder ist das Bild von der Auflösung zu groß :-? :-? ja ohne Leerzeichen etc. ach schicks mir mal ich versuche es reinzustellen :) unter info@buerchner.de :prost:

danke für dein angebot
hiermit an dich ein mail mit dem monstergriller.
mfg. fischer

so nun ein bild bitteschön
schöne grüsse
3258_Griller_005_2_1.jpg

Oh, hast Deinen eigenen Fred mal wieder ausgegraben :D

neupreis war 2200 euro

...schöne Fototechnick, oder soll man da etwas nicht so genau sehen?
Was würde das Teil denn Kosten? - - - vermutlich hat man Dich damals
beim Kauf, schon ganz gehörig über's Ohr gehaut!

Stell doch mal ein paar bessere Bilder ein, man erkannt ja fast nichts. Die Maße wären auch interessant. Wieviel Kilo Schwein packt die Kiste? Wie genau läuft das mit dem Steckerlfisch? Ist der Grill zerlegbar und im Kombi transportabel? Und nicht zuletzt Deine Preisvorstellung.

3258_071005125756_1.jpg

so nun noch ein bild
es ist nichts zu verbergen und zum preis da der griller aus niro besteht und es reine handarbeit war ist der preis gerechtfertigt gewesen ja man kann den griller zerlegen sprich denn unteren teil kann man abschrauben denn deckel kann man entfernen.das mit dnn steckerlfisch da habe ich zwei niro stangen mit einfresungen die man auf auf den schienen auflegt. meine preisvorstellungen liegen bei 1000 euro.ich würde sagen für diese qualität ein schnäppchen.die sau die du am foto siehst hatte 20 kilo habe aber schon eine mit 50 kilo drauf war kein problem. wenn noch fragen offen sind bitte sie zu stellen.
mfg.

Zurück
Oben Unten