hallo freunde des gegrillten
bin ganz neu hier und finde dieses forum einfach genial.
so nun zu meinen griller der ab sofort zu verkaufen ist.
er ist sowohl als ferkelgriller als auch als steckerfischgriller mit allem zubehör und natürlich auch als normaler griller zu verwenden hatte ihn ca. 2 jahre in meinen gasthof im betrieb.
er ist aus 100% nirostermaterial gefertigt und hat einen leistungsstarken 2 gang motor der durch eine kette mit dem spiess verbunden wird. denn deckel kann man nach oben verschieben und das grillgitter kann man nach hinten einschieben und dort mit holz für ein spannferkel heizen.er steht auf rollen.die untere grillfläche ist mir schamotziegeln ausgelegt
und gibt sehr viel resthitze ab.
neupreis war 2200 euro
wenn wer interesse hat bitte melden
gruß fischer
bin ganz neu hier und finde dieses forum einfach genial.
so nun zu meinen griller der ab sofort zu verkaufen ist.
er ist sowohl als ferkelgriller als auch als steckerfischgriller mit allem zubehör und natürlich auch als normaler griller zu verwenden hatte ihn ca. 2 jahre in meinen gasthof im betrieb.
er ist aus 100% nirostermaterial gefertigt und hat einen leistungsstarken 2 gang motor der durch eine kette mit dem spiess verbunden wird. denn deckel kann man nach oben verschieben und das grillgitter kann man nach hinten einschieben und dort mit holz für ein spannferkel heizen.er steht auf rollen.die untere grillfläche ist mir schamotziegeln ausgelegt
und gibt sehr viel resthitze ab.
neupreis war 2200 euro
wenn wer interesse hat bitte melden
gruß fischer
wir kaufen doch nicht die Sau im Sack



