Hallo !
Rewe hat nächste Woche halbe Spanferkel im Angebot für 5.99.- /kg
http://www.rewe.de/index.php?id=22&tx_nxmarktsuche_pi1[markt]=0008404151&no_cache=1
Ich will dies am nä. Wochenende mal auf dem Smoker probieren.
Hat jemand Erfahrung damit ?
welches Rub ?, wie einlegen ? etc.
Gruß
Schwenkbroode
Rewe hat nächste Woche halbe Spanferkel im Angebot für 5.99.- /kg
http://www.rewe.de/index.php?id=22&tx_nxmarktsuche_pi1[markt]=0008404151&no_cache=1
Ich will dies am nä. Wochenende mal auf dem Smoker probieren.
Hat jemand Erfahrung damit ?
welches Rub ?, wie einlegen ? etc.
Gruß
Schwenkbroode