• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sparbrand / Kaltrauchgenerator von Barbecook

Die Idee mit dem Teelicht ist so alt wie die Spabrände, also keine neue Sensation :p

nun M.B., daß mag wohl sein und auch kann ich mich nicht erinnern behauptet zu haben, der Hersteller habe damit das Rad neu erfunden. Ich bekundete nur mein wohlwollen. Vielleicht mit den falschen Bein aufgestanden?


Ich kann an meinem Post nichts negatives erkennen, dass Du Dich angegriffen fühlen musst!

Da stellt sich die Frage wer mit dem falschen Bein aufgestanden ist.
Denk ich aber nicht drüber nach, ist mir ehrlichgesagt zu doof *plonk*
 
Schönes Teil, welches scheinbar auch noch gut funktioniert, aber...

...aber zum Reinbeißen nehm` ich doch lieber deinen Käse!:messer:

Danke für deine Info.
Gruß Rico
 
Auf der HP von Barbecook kann man nach Vertriebsstellen für dieses schöne Teilchen suchen. Bei mir in der Ecke sind viele OBI-Märkte dabei

Vertriebssuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten