• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sparbrand macht was er will.

Schon merkwürdig und ich hatte Probleme das meine Sparbrände immer ausgingen.

Ich würde von vorne anfangen und das Mehl nur bis zur halben Höhe füllen.
 
War ja auch bloß ein Versuch mit dem Sparbrand. Noch ist nichts im Schrank. Samstag sollen zwei Schweinefilets und etwas Käse rein.
 
Zweiter Versuch. Luft von der Seite zu. Sieht besser aus!!!

16160705461166878105785751254717.jpg
 
Bis jetzt sieht es gut aus.

Versuch auch oben die Luft unterschiedlich zu steuern.

Kannst auch nebenbei gleich mal verfolgen, wie viele Stunden der Sparbrand glimmt...
 
und, wie läuft der 2. Versuch?
 
perfekt, das freut mich das es klappt.
 
Zurück
Oben Unten