• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spare-Rib Rezept in der Weber Grill-Biebel, "süsser-Ingwer-Soja-Glasur"

Bubi88

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich habe bisher noch keine Spare-Ribs gegrillt. Nun bin ich in der Grill-Biebel von Weber auf das Rezept gestoßen "Spare-Ribs mit süsser Ingwer-Soja-Glasur".

Hat das schon mal einer von Euch zubereitet und wie warv das Ergebniss ??
 
Das Rezept aus der Bibel ist gut und schmeckt klasse.
Aber es gibt auch Menschen, die können mit dieser eher "süssen" Variante weniger anfangen!

:prost:
 
Also aus der bibel hat bisher alles geschmeckt ;) traub dich ran
 
Ich versuche es am WE auch, da meine Göga nicht wirklich auf die scharfe variante steht. Soll prima schmecken.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Gunts schon erfahrungsberichte???
 
Zurück
Oben Unten