Gestern Abend habe ich einen Strang Bauchrippen für heute vorbereitet. Erst die Silberhaut enternt:
Dann ein wenig "Dancing Piglet" drauf:
So, ab in den Kühlschrank damit:
Heute Morgen habe ich mir keinen Wecker zum Grillen gestellt, sondern einfach nach dem Ausschlafen gemütlich einen halben AZK angefeuert und im Anschluß zum Bäcker gefahren.
Um Neun habe ich aufgelegt:
Heute habe ich die Temperatur auf 130Grad eingestellt, damit es nicht ganz so spät wird mit dem Mittagessen. Außerdem werde ich heute auch auf Jehova verzichten und das Fleisch dafür einfach alle 20-30 Minuten moben, bis es fertig ist.
Mob:
- 3/4l Äppler
- 1 EL Zucker, braun
- 1EL "Dancing Piglet"
Hier ein Bild von halb elf:
Als Beilage wird es wahrscheinlich "Selfmade-Pommes" und vielleicht noch drei Hähnchenschlegel geben.
Bis später,
BBQ-Devil

Dann ein wenig "Dancing Piglet" drauf:

So, ab in den Kühlschrank damit:

Heute Morgen habe ich mir keinen Wecker zum Grillen gestellt, sondern einfach nach dem Ausschlafen gemütlich einen halben AZK angefeuert und im Anschluß zum Bäcker gefahren.
Um Neun habe ich aufgelegt:

Heute habe ich die Temperatur auf 130Grad eingestellt, damit es nicht ganz so spät wird mit dem Mittagessen. Außerdem werde ich heute auch auf Jehova verzichten und das Fleisch dafür einfach alle 20-30 Minuten moben, bis es fertig ist.
Mob:
- 3/4l Äppler
- 1 EL Zucker, braun
- 1EL "Dancing Piglet"
Hier ein Bild von halb elf:

Als Beilage wird es wahrscheinlich "Selfmade-Pommes" und vielleicht noch drei Hähnchenschlegel geben.
Bis später,
BBQ-Devil