• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spare Ribs Holder-Alternativvorschlag

Harzer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde, nachdem man ja nun richtig viel von den guten Euronen fürs Grillequiqment alle machen kann, hätte ich eine Frage zu Spareribshalter für das kleine Budget.

Hat denn jemand schon mal solche Vogelabwehrspikes als Rippchenhalter umfunktioniert?

573_0.jpg


573_1.jpg


kosten in Edelstahl ca. 8,50€ / m (gefunden auf www.vogelabwehr-online.de).

Wenn ja-funktioniert das, dass die Auflagefläche etwas vergrößert wern muß ist klar (hab auch schon eine Idee).
 

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:confused::confused:



Bei Ikea kostet ein sehr brauchbares Gerät nen Fünfer.
Da mußte auch nix Umarbeiten.

Die Suche regelt.
 
Oben Unten