Grillzeit,
will nur mal kurz das Abendbrot von eben präsentieren. Da ich hier leider keine Möglichkeit zum Grillen habe, musste der Monster-Backofen (da hätte ich zwei von den Ribs nebeneinander hinlegen können
) herhalten. Die Ribs (4 Pfund für 10$) habe ich mit McCormicks Trockenrub für Pork über Nacht mariniert und dann heute ca. 2h15m bei 170°C gebacken. Zum Anfang in Jehova aber schon mit BBQ-Sauce von Masterpiece und zum Schluss ohne Folie, dafür aber noch mal Sauce rauf und braunen Zucker darüber gestreut. Dazu gab es Salat mit Ceasar-Dressing und Knoblauchbrot.
Hier die Bilder unkommentiert, viel Spaß:
Sonnige Grüße
Tim Taylor
will nur mal kurz das Abendbrot von eben präsentieren. Da ich hier leider keine Möglichkeit zum Grillen habe, musste der Monster-Backofen (da hätte ich zwei von den Ribs nebeneinander hinlegen können
) herhalten. Die Ribs (4 Pfund für 10$) habe ich mit McCormicks Trockenrub für Pork über Nacht mariniert und dann heute ca. 2h15m bei 170°C gebacken. Zum Anfang in Jehova aber schon mit BBQ-Sauce von Masterpiece und zum Schluss ohne Folie, dafür aber noch mal Sauce rauf und braunen Zucker darüber gestreut. Dazu gab es Salat mit Ceasar-Dressing und Knoblauchbrot.Hier die Bilder unkommentiert, viel Spaß:
Sonnige Grüße
Tim Taylor

Sieht sehr lecker aus.
Und leider sind wir ja schon wieder in good cold Germany *bbrrrr*