• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs aus dem Riesenbackofen

Tim Taylor

Metzger
20+ Jahre im GSV
Grillzeit,

will nur mal kurz das Abendbrot von eben präsentieren. Da ich hier leider keine Möglichkeit zum Grillen habe, musste der Monster-Backofen (da hätte ich zwei von den Ribs nebeneinander hinlegen können :o ) herhalten. Die Ribs (4 Pfund für 10$) habe ich mit McCormicks Trockenrub für Pork über Nacht mariniert und dann heute ca. 2h15m bei 170°C gebacken. Zum Anfang in Jehova aber schon mit BBQ-Sauce von Masterpiece und zum Schluss ohne Folie, dafür aber noch mal Sauce rauf und braunen Zucker darüber gestreut. Dazu gab es Salat mit Ceasar-Dressing und Knoblauchbrot.

Hier die Bilder unkommentiert, viel Spaß:

411_sprrbs1_1.jpg

411_sprrbs2_1.jpg

411_sprrbs3_1.jpg

411_sprrbs4_1.jpg

411_sprrbs5_1.jpg

411_sprrbs6_1.jpg

Sonnige Grüße

Tim Taylor

Sieht lecker aus.

Und Dir noch viel spass in Florida :sonne:

:prost:

Ich mag die Rips auch aus dem Backofen, die sind garantiert besser als keine Rips. :lol: Sieht sehr lecker aus. :prost:

Timmy schrieb:
Wart Ihr schon bei Rib-City? Viel Spaß noch in Florida. wir sind über Weihachten und Sylvester in Cape Coral. *freu* :prost:
Rib-City sagt mir gar nix :-( Und leider sind wir ja schon wieder in good cold Germany *bbrrrr*
Timmy schrieb:
Werde ich ausrichten, vielen Dank!

Müde Grüße

Tim Taylor

PS: Hab grad mal gegoogelt, Rib-City liegt nicht ganz so in "unserem" Urlaubsumkreis. Evtl. St. Pete. Das können wir uns ja fürs nächste Mal vormerken.

Zurück
Oben Unten