• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs aus dem XXL, piepegal?

MisterMoogle

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen,

Endlich kann ich den Portland XXL, wieder mal mit einer ordentlichen Menge Rippchen bestücken.

Silberhaut runter, Lieblingsrub drauf, und ab dafür. Werde sie wohl einfach drinne lassen und abwarten bis sie fertig sind, bin ehrlich gesagt zu faul für 3-2-1 oder ähnliches, deshalb… piepegal 🤣.

82543B4F-82D1-4652-AA9F-5ECC0C626C34.jpeg


1B754F2B-11C1-4933-B6AE-3CBD7EB497DC.jpeg



37B7DBC9-6BDD-4CF5-BA73-821B54D6444D.jpeg


210890C9-548A-437E-B923-A77010FCE4BC.jpeg
 
So, trauriges Fazit…

Das Ergebnis ist keine Bilder wert, ist essbar, mit viel bbq Sauce, hatte wohl seinen Grund wieso die Rippchen so günstig waren, schade. Nächstes mal gibts wirklich St Louis ribs oder ähnliches…
 
Zurück
Oben Unten