enzoBN
Grillkaiser
Hallo, heute erstmals Spareribs auf Kamado BigJoe versucht. Wsren ganz gut. Aber zu weich schon fast. Denke zu lang Rauch. 3-2-1 ist da wohl nix für die kleinen Ribs. Wie macht ihr die? Hatte 120 Grad und Dämpfen bei 150. Raucharoma aich etwas sehr präsent. Hatte 3 Chunks verteilt. Wie gesagt: geschmeckt hat es.. aber Optimierungsbedarf. Hilfe willkommen. LG Enzo