• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs erneut Sous Vide erwärmen?

v1per

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe zu Weihnachten viel zu viele Spareribs auf dem WSM Smoker gemacht. Die Reste habe ich einvakuumiert.

Heute wollte ich diese im Sous Vide Becken warm machen. Die Rippchen waren leider nicht so FOB wie ich sie gerne hätte.
Kann ich beim erneuten erwärmen dem ganzen noch etwas nachhelfen ?

Mir gehts Hauptsächlich um die ideale Temperatur zum erneuten erwärmen.
Würde das Becken für 2-3 Stunden anmachen.

ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Danke
 
Hab das Becken seit 16 Uhr auf 70 Grad. 20 Uhr wird gegessen. Ich werde berichten!
 
Und wie isses geworden?
 
Oh ganz vergessen :-)

Also wir hatten null unterschied zu frischen Spareribs bemerkt.
Man muss dazu sagen, dass das Ausgangsmaterial auch nicht das beste gewesen ist..
siehe hier: Der Metzger versteht mich nicht !

Aber geschmacklich zum frischen war für uns nicht zu schmecken.
Werde ich definitiv wieder so machen, wenn etwas über bleibt.

Die Rippchen waren schon in Stücke geschnitten, also immer Fleisch an einem "Knochen"
 
Sehr gut, war auch am überlegen wie ich die am besten wieder warm kriege wenn mal zuviel auf dem Grill war, kommt ja nie vor...
 
Zurück
Oben Unten