Hallöle an alle,
bis jetzt habe ich meine Spareribs immer vom MmV gekauft und im Backofen gemacht. Heute soll die Premiere in meinem Gasi sein.
Leider sind die Ribs "Dicke Rippe" nicht so dick wie sonst.
Da stellt sich für mich die Frage ob ich da trotzdem sinnvoll die Kerntemperatur messen kann ?
Ich bin da schon sehr verwöhnt weil alle langwierigeren Sachen (Haxen, Roastbeef, u.ä.) auf die Art gaanz gemütlich einfach super werden.
Die Ribs habe ich gestern grubbt und wollte sie bei 120 Grad X Minuten indirekt grillen.
Für gutgemeinte Hinweise erhält das Forum natürlich Bilder
Gruss,
knapser1
bis jetzt habe ich meine Spareribs immer vom MmV gekauft und im Backofen gemacht. Heute soll die Premiere in meinem Gasi sein.
Leider sind die Ribs "Dicke Rippe" nicht so dick wie sonst.
Da stellt sich für mich die Frage ob ich da trotzdem sinnvoll die Kerntemperatur messen kann ?
Ich bin da schon sehr verwöhnt weil alle langwierigeren Sachen (Haxen, Roastbeef, u.ä.) auf die Art gaanz gemütlich einfach super werden.
Die Ribs habe ich gestern grubbt und wollte sie bei 120 Grad X Minuten indirekt grillen.
Für gutgemeinte Hinweise erhält das Forum natürlich Bilder
Gruss,
knapser1