• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Spareribs Regensburg und Umgebung

Ted81

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi wo gibt es in Regensburg gute Spareribs?
Ich wollte mal verschiedene Arten probieren.
Also Baby Backs , Kotlettrippchen usw.
Habt ihr einen Tip für einen guten Metzger der sich vielleicht auch auskennt und verschiedene Sorten anbietet.

Danke und schöne Grüße
 
Also ich kann dir eine kleine unscheinbare Metzgerei an der Donau (Werftstraße) empfehlen....
Da gibts aber auch nur Kotlettripperl... Die sind dafür super! Immer Montags für Mittwoch vorbestellen, dann bekommst du soviel du willst. Bei mir gibts nur noch die! (ich kam mal zufällig auf die Idee weil ich dort Mittag öfter hingehe während der Mittagspause) - Ich selbst wohne 15km weiter :-)
 
Baby Backs sind Kotlettrippchen. Die Frage wurde vor einiger Zeit schon einmal gestellt. Da kam von @taigawutz der Tip von Kurth Fleischzerlegebetrieb in Burgweinting.

Und genau den kann ich empfehlen ... oder die neue Fleischboutique am Rennweg..

:prost:
 
Super das es doch so viel Auswahl gibt.
Danke für die Tipps
Ich werd sie mal durchprobieren.
Gruß Mike
 
Hi vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Dutch Oven.
Gibt es in oder um Regensburg einen Laden der welche verkauft?
Gruß Ted
 
In Regensburg und Umgebung ein vernünftiges Grillgeschäft zu finden ist schwierig ;) Geschweige denn eines, das DO's hat.

Wenn jemand so was weiß, würde ich das auch gern wissen, um mal vorbei zu schauen.
 
Hi der Trekking und Kanu Laden in der Obere Bachgasse 13, 93047 Regensburg hat welche. Zur Zeit Ausverkauft aber es sind schon neue bestellt.
Petromax ind ft3 ft6 ft9 und ft12 gibt es dort.

Den Tipp hab ich von Taigawutz

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten