• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs St.Louis Cut vom Schwäbisch Hällischen Schwein 6,5 - 0 - 0,5

Hallo Matthias,

eine tolle Performance hast Du da wieder hingelegt.

Stimmige Tellerbilder! Na, das war ja bestimmt noch ein toller Abend.
candle.jpg


Die Glace schaut toll aus; da ich derzeit Grillgewürze vergleiche verzichte ich jedoch gerade selbst praktisch darauf!
 

Anhänge

  • candle.jpg
    candle.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 102
Ein wenig zu viel Soße für meinen Geschmack

Ich persönlich finde auch, dass eine Idee zuviel Glace drauf ist

(Sauce mag ich - persönlich - nicht so viel)

Ich hätte beide wahrscheinlich ohne Glace gemacht,

wobei ich vielleicht einen Tacken weniger Glacee genommen hätte

Mit dem Glace´ ist es ja Geschmackssache, ich mag es auch lieber ohne.

Für mich auch ein bisschen viel Tunke.


Ist ja alles Geschmacksache. :grin:

Wir sind Schwaben und da muss es einfach in der Sauce schwimmen. :lach:

Göga mags auch mit viiiiel Sauce. Hat extra davor die Anweisung rausgegeben: "mach aber diesmal viel Sauce,
nicht dass es wieder nicht reicht, so wie beim letzten Mal."

Wir hatten ja auch noch extra Sauce auf dem Tisch stehen, welche natürlich gebraucht wurde.
Das bisschen auf den Ribs hätte nämlich auf keinen Fall gereicht ! :grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten