• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das ist aus der Ferne recht schwierig, sprich, gar nicht zu beurteilen. Allerdings ist es schon so, dass die Ergebnisse auch bei mir nicht immer völlig identisch sind.
Ich denke, es hilft nur experimentieren, z.B. die Phase des Dämpfens zu verlängern. Man muss ich ja nicht sklavisch an die genannten Phasen halten, sich aber an denen anlehnen.

Ich wünsche Dir jedoch viel Glück, dass Du ' Deinen' Schlüssel findest. ;)

Cheers
Gerhard
 
...
Ich denke, es hilft nur experimentieren, z.B. die Phase des Dämpfens zu verlängern. Man muss ich ja nicht sklavisch an die genannten Phasen halten, sich aber an denen anlehnen.

Ich wünsche Dir jedoch viel Glück, dass Du ' Deinen' Schlüssel findest. ;)

Cheers
Gerhard

Danke! Genau das mach ich :-) wird sich schon ergeben!
 
Zurück
Oben Unten