• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs Trainingseinheit von meinem Spezl auf der Hässlichen Tonne

Also ich glaube ich bin blind, jetzt habe ich schon zum dritten Mal die Bilder angeschaut, aber alles was ich sehe sind erstklassige Ribs, zwei Spezl die das Leben genießen. ..... aber wo zum Geier ist die hässliche Tonne :o?
 
Cajun regelt ... sag ich schon immer :sun:

Herrliche Ribs.

:prost:
 
Hallo Martin, da bin ich ja froh wenn du noch ein paar Leitern aufgetrieben hast, und dann noch gleich damit andere mit dem Smokerfieber infiziert!
Tolle Sache
 
Herrlich!!!!!

Die Farben, der Glanz ... Puh!!!!

Grüße

Christian
 
Ganz hervorragende Trainingseinheit und vor allem ein prima Ergebnis :thumb1:
 
Hi Maze,
sieht nach einer gemütlichen Grillrunde mit zwei
älteren Herrschaften aus ;)
Solang man sein Alter nur auf Fotos und im Spiegel bemerkt is doch OK! :thumb2:
 
Sehr schön so ein Freundetag. Und wenn man Ribs macht hat man ja dabei auch genug Zeit um sich den schönen Seiten des Lebens zuzuwenden.

Tolle Ribs. :)
 
Sehr schöne Ribs, Maze.

Womit habt ihr lackiert?
 
Grandios lecker! Grillen ist Lifestyle! Das habt Ihr beide nicht nur begriffen, sondern auch verinnerlicht!

Gruß
Carsten
 
Hallo liebe Grillsportkollegen,
mensch herzlichen Dank für die vielen netten Einträge, das wird meinen Freund aber sehr freuen, ich habe ja nur den Instructor gespielt, war richtig nett!!!
Womit habt ihr lackiert?
Hallo Beate,
danke Dir, lackiert wurde mit einer Mischung aus etwas BBQ-Soße, ein wenig Apfelsaft und Bratensaft was aus den Jehova-Päckchen nach der Dämpfphase herauskommt.
 
Mahlzeit Maze mein Freund,

das sind wirklich Tage wie sie gesetzlich eingeführt werden sollten. :-) Einfach paar Bierchen, gute Freunde und tolles Essen........

Wenn ich meine olle Abendschule hinter mir habe und die Küche fertig ist wachse ich wohl im Garten an :muhahaha:



Und ich hoffe doch schwer, dass du und Nicole da wieder einmal am Start seid!

Beste Grüße aus dem heute sonnigen Schwabenland vom Adi
 
Mensch Maze, wieder eine supertolle Grilldoku :daumenzwinker:
die Ribs sehen einfach nur erstklassig aus. Und man sieht das ihr diesen schönen Tag so richtig genossen habt!
 
Moin Moin ihr beiden,
Wenzel da hast Du aber gleich richtig einen rausgehauen, sehen super lecker aus :lecker1: Bei dem Ausbilder und dem Equipment musste das ja dabei raus kommen :D Und nun steht der nächste UDS zum bau schon bereit, oder wird es was grösseres? Wann steht die nächste Trainingseinheit an? Das erlernte muss ja verfestigt werden :messer:
 
Zurück
Oben Unten