• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs und Keulen vom Napoleon 285

shearer

Militanter Veganer
Hallo!

Ich möchte mir demnächst zu meinem ODC Ambri einen Napoleon Pro 285 kaufen (Für den Urlaub und Schwiegerelternbesuche).
Nun überlege ich, wie ich auf diesem am besten Spareribs und Hähnchenkeulen grille.

Auf dem ODC habe ich diese indirekt mit Gussrost bei etwa 180-190 Grad für 60 min (Keulen) und 2 h (Ribs) gegrillt.

Wie macht ihr das auf dem Napoleon? Wenn möglich, würde ich gerne die ganze Fläche nutzen. Allerdings habe ich ja mit beiden Brennern etwa 210 Grad, wenn ich das richtig nachgelesen habe.

Würde mich daher sehr über Tipps und Erfahrungen freuen.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten