• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs wie im Hard Rock Cafe?

Das Zeugl im HRC ist echt lecker.
Egal ob Ribs, Burger oder
Pulled Pork Sandwich.
Scheinbar haben sie dort einen Inhousesmoker.

Sämtliche Speisen sind nicht gerade billig, aber das Geld durchaus wert.

Hier mal ein paar Bilder.
Ja, ich mach auch Bilder von nicht selbst gegrilltem Essen :-)

ImageUploadedByTapatalk1351626243.146575.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351626399.872033.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351626451.519171.jpg

So, jetzt hört auf zu Zanken,geht halt mal hin und testet selbst.

HRCs gibts in Köln, Hamburg, München und Berlin.
Ein Besuch lohnt immer.

Gruß Magmahon

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1351626243.146575.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351626243.146575.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 1.151
  • ImageUploadedByTapatalk1351626399.872033.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351626399.872033.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 868
  • ImageUploadedByTapatalk1351626451.519171.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351626451.519171.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 846
Was Vollmond alles für Auswirkungen hat.

Erschreckend.

:tongue:

Also die besten Ribs in einem Restaurant, wenn man es so nennen möchte..., hatte ich bisher im Lohkasten in Hilchenbach. Vielleicht kennt der Wittigriller das Lokal. Die sind allerdings auch nur gebacken, aber besser als gekocht...

Im Hard Rock Cafe kann ich mir nicht vorstellen, irgendetwas zu essen, was auch nur annähernd so gut schmeckt wie das, was die Leute hier um GSV machen...

Den Lohkasten kenne ich - war der nicht nur zum Biertrinken? Ich bin da - glaube
ich - mal übelst versackt?
:prost:

Also ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen im HRC Ribs zu essen, aber die Burger dort sind klasse! Hier zwei Bilder aus Florida in diesem Jahr:

PP-Burger mit frittierten Jalapenos und Zwiebeln @HRC Miami
HRCMiami.jpg

Hickory BBQ Bacon Cheeseburger @HRC Key West
HRCKeyWest.jpg

:woot:

Anhänge

• HRCMiami.jpg
    HRCMiami.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 1.057
  • HRCKeyWest.jpg
    HRCKeyWest.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 881
Den Lohkasten kenne ich - war der nicht nur zum Biertrinken? Ich bin da - glaube
ich - mal übelst versackt?
:prost:

Öhm, Bier?! Versackt?! Hehe, kann ja mal passieren...
Also Bier gibt es da auch, da bin ich mir sicher! ;)

Die Rippchen gibt es auch nur auf Vorbestellung, 2 Tage vorher soll man Bescheid sagen. 9,99 pro Person, all you can eat.

Naja, die Bilder aus den Staaten vom HRC sind doch schon etwas anderes!

Danke Gondo, das Rezept für die Sauce hatte ich auch schonmal so gefunden und werde die auch ausprobieren. Ich liebe Tomatenketchup und man hat auch gleich erkannt, dass das eine starke Basis der Sauce war ;)

Na das klingt doch nach einem guten Rezept zum :puke:

Also schlecht liest sichs net....

Da es schwierig wird für das HRC mit echtem Rauch zu arbeiten, müssen sie halt LS hernehmen.
Aber für daheim kann man das durch echten Rauch ja substituieren.

Wenn man die Ribs mit einem Basic-Rub würzt, mit Rauch für 2 Stunden in den Smoker packt,
danach mit etwas Orangensaft für 2 Stunden in Jehovapackerl packt und
danach mit der angegebenen Glace einpinselt, dann könnte das durchaus lecker werden.

Und natürlich müsste unbedingt auch das Knoblauchpulver ersetzt werden..... :D:D:D:D:D

Geschmaeker sind eben unterschiedlich.

Mir schmeckten z.B. die Ribs vom mehrfachen Amerikameister in Naples FL nur mittelmaessig. Einfach zu fad. Und dennoch treffen solche Ribs einen Massengeschmack.

Und wenn einem die Ribs von HRC schmecken - dann habe ich keine Probleme damit das zu akzeptieren - egal ob im Smoker, gekocht oder sous vide. Jedem das seine.

Michelbob's Ribs Restaurant - Naples & Marco Island, Florida

Geschmaeker sind eben unterschiedlich.

Mir schmeckten z.B. die Ribs vom mehrfachen Amerikameister in Naples FL nur mittelmaessig. Einfach zu fad. Und dennoch treffen solche Ribs einen Massengeschmack.

Und wenn einem die Ribs von HRC schmecken - dann habe ich keine Probleme damit das zu akzeptieren - egal ob im Smoker, gekocht oder sous vide. Jedem das seine.

Michelbob's Ribs Restaurant - Naples & Marco Island, Florida

Ganz Deiner Meinung. Jedem das seine! Streiterei bringt hier nichts. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden und ein Betrieb der damit Geld verdienen muß, kann nicht 6 Stunden lang an Rippchen rumgrillen. Seien wir froh, daß wir die Zeit haben, wenn gewünscht. Und auch denjenigen, die Ihre Ribbs anders bevorzugen, weiter so und Alles wird gut.

Thomas

Zurück
Oben Unten