Immer mehr Restaurants beschäftigen doch nur noch Aufwärmer und leider leider leider keinen Koch mehr.
Wenn z.B. der MmV viel besser kocht (Mittagsangebot), als die meisten Restaurants im gesamten Umkreis, kann doch etwas nicht mehr stimmen.
Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr Betatester in unzähligen Restaurants zuspielen.
Solange z.B., die meisten Steakrestaurants nicht mal ihre Kernkompetenz wirklich beherrschen und solche Qualität abliefern bzw. ähnliche Fotos auch noch auf der Homepage als perfektes Steak präsentieren, kochen/grillen wir lieber selbst.
Hier mal ein Beispiel (ähnliche Fotos findet man in zig namhaften Steakrestaurants und deren Internatauftritt)
Bei dem unteren Foto würde ich ich mal ausnahmsweise freuen
, aber das bekommt man leider sehr sehr selten präsentiert.
Bei Spareribs und Co. schaut es auch nicht besser aus, mich gruselt schon der Gedanke bei so manchen Restaurants. Die meisten Aufwärmer kennen doch nicht mal die Silberhaut...
Jede Einladung eines GSV´ler würde ich blind und mit großer Vorfreude einem Restaurant jederzeit vorziehen!
Klar, gibt es auch Ausnahmen, aber die werden immer weniger.
Daher lieber selbst kochen
Wenn z.B. der MmV viel besser kocht (Mittagsangebot), als die meisten Restaurants im gesamten Umkreis, kann doch etwas nicht mehr stimmen.
Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr Betatester in unzähligen Restaurants zuspielen.
Solange z.B., die meisten Steakrestaurants nicht mal ihre Kernkompetenz wirklich beherrschen und solche Qualität abliefern bzw. ähnliche Fotos auch noch auf der Homepage als perfektes Steak präsentieren, kochen/grillen wir lieber selbst.
Hier mal ein Beispiel (ähnliche Fotos findet man in zig namhaften Steakrestaurants und deren Internatauftritt)
Bei dem unteren Foto würde ich ich mal ausnahmsweise freuen
, aber das bekommt man leider sehr sehr selten präsentiert.Bei Spareribs und Co. schaut es auch nicht besser aus, mich gruselt schon der Gedanke bei so manchen Restaurants. Die meisten Aufwärmer kennen doch nicht mal die Silberhaut...
Jede Einladung eines GSV´ler würde ich blind und mit großer Vorfreude einem Restaurant jederzeit vorziehen!
Klar, gibt es auch Ausnahmen, aber die werden immer weniger.
Daher lieber selbst kochen