• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs zu dick für 3-2-1?

amoksepp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi GSV,

bei mir kommen morgen mal wieder Spareribs auf den Grill. Allerdings habe ich die diesemal mit fast schon zuviel Fleisch, bzw hat einer Erfahrung mit so dicken Ribs? Ich würde die eigentlich klassisch nach 3-2-1 zubereiten oder denkt ihr das en bisschen länger bessere wäre?


Danke und Gruß

 
Nö, Passt.
Einfach wie gewohnt machen.
Sehen gut aus. Ist wenigstens was dran.
 
Hatte ich auch schon so, das sollte passen.
Je nach Bedarf der Konsistenz verlängere oder verkürze ich einfach nur die Phase 2
 
Wie mein Vorredner, passt. Ich hatte gestern auch so dicke Teile und die waren in 6 Stunden super:-)
 
Ganz sicher nicht zu dick. Du kannst Du bedenkenlos eine dicke Rippe 3-2-1 machen und auch die wird genial. (klick hier).
Und dicke Rippe ist noch eine Ecke dicker als Deine Ribs...

Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 
@Medicus13

So früh?
Du bist im Urlaub!
Ja, aber da ich in der normalen "Arbeitswelt" immer früh aufstehen und auch nachts sofort wach sein muss, wenn ein Anruf kommt, bin ich halt an einen leichten und kurzen Schlaf gewöhnt. Und im Urlaub kann man das leider nicht wie auf Knopfdruck abstellen:(
Macht aber nichts, ich muss ja im Urlaub nichts leisten, sondern nur leben:anstoޥn:

Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 
Zurück
Oben Unten