• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sparerips

Die Brekkis sollten ja nach 4h bei ca 100° durchgetrocknet sein.. scheint mir überhaupt (zu)viel Brennstoff im Kessel??..
Asche im Anblasventil, dass er nimmer zieht?
Trotzdem was geworden? Sollten ja jetzt schon fertig sein....
 
Guten Morgen. Ja sind noch was geworden.

IMG_20200530_213102.jpg


IMG_20200530_220117.jpg


IMG_20200530_220203.jpg
 
Die Brekkis sollten ja nach 4h bei ca 100° durchgetrocknet sein.. scheint mir überhaupt (zu)viel Brennstoff im Kessel??..
Asche im Anblasventil, dass er nimmer zieht?
Trotzdem was geworden? Sollten ja jetzt schon fertig sein....

Ich hatte nen Minionring gelegt. Verstopft waren die Zuluftlöcher nicht. Vielleicht hab ich zu viel Wasser in die Fettauffangschale gegossen?
 
Zurück
Oben Unten