• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sparerips

Dr. Beef

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
nabend,
ichhab heut wie admin auch fuer mich gegrillt.
sparerips, 4 tage in einer marinadde von meinem Metzger, modifiziert mit jeder menge knoblauch und gut viel chili, (habanero und jalapeno vom letztem Jahr)

DSC03584.jpg

DSC03588.jpg

DSC03591.jpg

DSC03595.jpg

DSC03601.jpg

DSC03603.jpg

DSC03604.jpg

DSC03605.jpg

DSC03609.jpg

DSC03613.jpg

DSC03614.jpg

es hat sauu gut geschmeckt.
mfg Beef

mhhmm ... mjam ... wenn ich das sehe, dann bekomm ich doch schonwieder hunger auf rippchen. ich glaub, ich muss zum nächsten wochenende mal welche beim schlachter bestellen.

ODER es gibt donnerstag welche :mosh:
das wär ja mal was :)

Hut ab, Doc!

Man kann es bis hierher riechen :)

wow, sieht echt gut aus. Ich hab noch ein halbes Fach in der Truhe voll mit Rippchen, traue mich nur bisher nicht die zu grillen. Vor Jahren hab ich einfach mal Rippchen aufn Grill geworfen und kurzgebraten ( :patsch: ), naja, da könnte ich heute noch mit rumlaufen wenn ich die als Schuhsohlen genommen hätte...

Schieb mal Fakten rüber: wie lange hast du die aufm Grill gehabt? 1-2 Stunden? Hab da keine Ahnung von...

ja, ich werd immer mehr ein fan von rips,

thx @ NBG und Sh.

@stahlsau:

Ein halbes Fach??? :o :-?
dann wollte ich aber noch fragen was das füre eine Truhe ist ;-)

Also ich glaube dass bei Sparerips die Temperatur sehr wichtig ist. ich habe sie bei dem Pics etwas zu hoch gehabt. Aber ein bisschen Kruste war da.
Ich hatte sie knapp 20 mins drauf.
Marinieren ist auch sehr sehr wichtig.

gutes gelingen.

mfg Beef

Einfach mal hier reinschauen,
http://www.grillsportverein.de/rezepte/search.php
spare ribs eingeben und.... staunen!

da kommt das hier bei mir:
Code:
Warning: main(/home/www/web1/html/grillsportverein.de/rezepte/lang/.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1/html/grillsportverein.de/rezepte/search.php on line 16

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web1/html/grillsportverein.de/rezepte/lang/.php' (include_path='.') in /home/www/web1/html/grillsportverein.de/rezepte/search.php on line 16

Aber trotzdem danke, ich werd die SuFu mal bemühen ;)

@Dr. Beef:
is ne große Stand-Kühltruhe. Ich hab noch die Ribs von einem braven Schweinchen und noch einige vom wilden Schweinchen da drin, werde das aber diesen Sommer mal etwas dezimieren ;)

Zurück
Oben Unten