• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel Arabiata von der Gußplatte

?

.

Guest
Hi!

Spargel mal mit Butterschmalz von der Gußplatte. Dazu Tagliatelle Arabiata mit Champingnons.

Also den Spargel mag ich dann doch lieber knackig aus dem Wasser...

Danach gabs ne neue Cocktail Kreation: Peppers Strawberry Delight :D :D

3 cl Tequilla
2 cl Wodka
2 cl Triple Sec
4 cl Holunderblüten Sirup
8 Gefrorene Erdbeeren
2 cl Maracujapüreé / Saft
1/2 Glas Eis

Wie bei ner Strawberry Margarita die Erdbeeren mit Eis und dem Tequilla, Wodka,
Triple Sec und Sirup crushen. Den "Brei" ins Glas füllen und mit dem restlichen crushed
Eis auffüllen. Das eisgekühlten Maracujapüreé oben drüber.


Bilder....

1411_DSC_0550_1.jpg


1411_DSC_0548_1.jpg


1411_Peppers_Delight_1.jpg


Guten Hunger, Pepper
 
Wäre mit grünen Spargel vielleicht knackiger geworden.

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Wäre mit grünen Spargel vielleicht knackiger geworden.

Grillschlurch

Knackiger waren die Stangen aber der Geschmack war eben nicht so "rund" wie knackig gekocht. Ausserdem hatte ich keine grüne Farbe mehr da :D :prost:


@GP: Nirgends! Arabiata ist ne Kräuter/Gewürzmischung die Du noch mit Öl anmachst. Oder Du nimmst Chillieflocken, italienische Kräuter, Pfeffer, Salz - das kommt in etwa hin.

Greetz, Pepper
 
Schön isses aber trotzdem - aber es gibt halt einige sache, die besser in H2o gemacht werden! Weißwurst gehört auch dazu!

Wobei grüner Spargel am Grill sitw ieder was anderes - lecker!
 
Sieht lecker aus - Das Cocktailrezept ist abgesteichert

:D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten