• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spargel-Cannelloni mit gereiftem Schweinebauch

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
mit diesem top-gegrillten Schweinebauch werde ich direkt zum Cannelloni-Fan :-)

klasse gemacht :thumb2:
 

CowboyNic

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Super Bilder!


was für eine kleine Gusspfanne hast du da?

Ich habe eine LODGE, allerdings eher in der Größe für zwei Steaks oder so... sie passt in meinen 47 Kamado aber dann ist so gut wie keine Platz mehr für andere Dinge...
so eine kleine Pfanne für Saucen oder Zwiebeln und so weiter würde mir wirklich gut gefallen...
 
Oben Unten