• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel-Cannelloni mit gereiftem Schweinebauch

grillkraft

Putenfleischesser
Gefüllte Spargel-Cannelloni mit gereiftem Schweinebauch ... ich könnte schon wieder ...

DSC00892.jpeg


DSC00882.jpeg


DSC00887.jpeg


DSC00885.jpeg


DSC00889.jpeg
 
mit diesem top-gegrillten Schweinebauch werde ich direkt zum Cannelloni-Fan :-)

klasse gemacht :thumb2:
 
Super Bilder!


was für eine kleine Gusspfanne hast du da?

Ich habe eine LODGE, allerdings eher in der Größe für zwei Steaks oder so... sie passt in meinen 47 Kamado aber dann ist so gut wie keine Platz mehr für andere Dinge...
so eine kleine Pfanne für Saucen oder Zwiebeln und so weiter würde mir wirklich gut gefallen...
 
Zurück
Oben Unten