Am 1. Mai findet bei uns (Möhrendorf bei Erlangen)
wieder ein Spargel-Erlebnistag statt.
Ist immer viel geboten und gute Stimmung.
Ich werde zwar nicht viel Zeit haben,
weil ich wieder den Weizenausschank übernehmen darf.
Würde mich aber freuen, den Einen oder Anderen
begrüßen zu dürfen.
Gruß
Mark
wieder ein Spargel-Erlebnistag statt.
Ist immer viel geboten und gute Stimmung.
Ich werde zwar nicht viel Zeit haben,
weil ich wieder den Weizenausschank übernehmen darf.
Würde mich aber freuen, den Einen oder Anderen
begrüßen zu dürfen.
Gruß
Mark
wie immer, meine Schwiegermamma hat komischer weise jedes Jahr am 1. Mai Geburtstag.


wir haben Gäste 