• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel-Erlebnistag

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Am 1. Mai findet bei uns (Möhrendorf bei Erlangen)
wieder ein Spargel-Erlebnistag statt.
Ist immer viel geboten und gute Stimmung.

1899_spargel001_1.jpg


Ich werde zwar nicht viel Zeit haben,
weil ich wieder den Weizenausschank übernehmen darf. :weizen:
Würde mich aber freuen, den Einen oder Anderen
begrüßen zu dürfen.

Gruß
Mark
 
:cry: wie immer, meine Schwiegermamma hat komischer weise jedes Jahr am 1. Mai Geburtstag. :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe das schon gelesen und wäre sehr gerne gekommen. :cry:

Schade Andy
 
bullrich schrieb:
weil ich wieder den Weizenausschank übernehmen darf. Weizen

höre ich da das Wort FREIBIER heraus ?? :evil: :lol:


Jou Bulli, wir müssen ja schließlich anstossen. :prost:
Da lässt sich schon was machen. :glucker:


@ Andy, für die Schwiegermama haben wir auch noch eins :D
 
Gestern hatt ich auch ein Spargelerlebnis. Bin mit meiner Freundin hier hin gefahren www.Bohrerhof.de ist übrigens in der Nähe vom Jens und haben ne Kleinigkeit gegessen.
Meine Freundin hatte Maultaschen in Meeresfrüchte Variation mit Spargeln :o

123.JPG


und ich hatte Spargel mit Schinken im Blätterteig :o

456.JPG


hat sehr lecker heschmeckt und hinterher haben wir im Hofladen noch eingekauft und einen Blick in die Spargelverarbeitung werfen dürfen. Da geht es richtig ab

789.JPG
 
Ja ich weiss schon Harry, der Weg is ziemlich weit

aber wenn Ihr Lust habt
:prost:
 
Zurück
Oben Unten