• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel geht immer, mit Bernaise und Kochschinken vom Metzger

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Der Spargel......zahle 2 Kg, nimm 3 Kg mit......für 27,80 € passt das !

DSC01359.JPG

Der Spargel wird nicht gewürzt.....gedämpft, der hat so viel Aroma.....der braucht nix, wir mögen den noch leicht knackig.....in etwa wie ein überreifer Apfel

DSC01360.JPG

....die Sc. Bernaise frisch aufgeschlagen....schnelle Version ( keine Reduktion sondern trockener Weisswein )

DSC01361.JPG

Schinken vom Meister Seidenspinner

DSC01362.JPG

Anrichte

DSC01363.JPG

DSC01365.JPG

DSC01367.JPG

Leider geil....trotz das dass eines der Wenigen Speisen ist, wo man die Kalorien wirklich sehen kann !

Herrlich! :thumb2:

Moin Dodge,

herrlich
top.gif

Da hätte ich auch gern einen Teller voll genommen
happa.gif

:prost:

Volker,...so und nicht anders.......mehr brauchts ned...... :thumb2:

Ich brauch das jetzt sssooofffooorrrttt!!!

Sehr geil!

Bernaise oder Hollandaise geht auch.
Ich mache aber meistens nur zerlassene Butter. Aber deine Version echt verboten legga aus. 🤤

Absolut klasse :thumb2:

Darauf steh ich voll :sabber:

Göttlich! Ich habe mir jetzt eine ganze Zeit den Spargel angesehen und so verinnerlicht, dass ich ihn bestimmt auch riechen kann, wenn ich jetzt aufs Häuschen gehe. :muhahaha:

Spargelzeit beginnt und dies ist der Klassiker. Das Ausgangsmaterial schaut schon sehr gut aus und den fertigen Teller würde ich auch sofort nehmen :thumb2:

Ich seh nur geiles Essen. Die Kalorien hab ich nicht gefunden….:blinky: ;)

Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten