...............
GöGa verwöhnen.......sie mag das doch so gerne......auf'm Grill habe ich aber noch nie ne Hollandaise oder Sauce Bernaise aufgeschlagen.....mal sehen, das muß gehen
Kartoffeln brauchen am längsten
....Bärlauchbutter und noch ungewürzte Butter schmelzen
....Eigelb, Herbadox und Gewürze mit gutem Fränkischem Weisswein aufschlagen.....für ne richtige Reduktion katte ich keinen Bock ( und keine Zeit )
........mit dem umgedrehten Gußwok über der Kohle als Kochplatte geht das sehr gut......nur'n Tipp
Sauce Bernaise fast fertig.....hoffendlich gerinnt sie nicht
noch Kräuter und gut isses
....Spargel & Kartoffeln sind fertig.....
Sauce Bernaise auch............
GöGa kann kommen....von der Abbait
.........Sie ist da
auftischen......
Mahlzeit.........

............hehe....Rosy war in der Sauce.....

....lang' ist's her 