• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel , Schnitzel und Erdbeeren

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:blinky:


......nach der ganzen Bäckerei mal wieder ne Scholl auf die Sizzle gestellt :muhahaha:


Aber zuerst mal die Erdbeeren

1927665


...dann Spargel vorbereiten

1927666


Filet-Schnitzelchen

1927667


BBB = Braune Brösel Butter

1927668


1927670


.......los geht's ;)

1927671


.....herrlicher Duft, die Früchte sind von der Spargelhütte

1927672



....aber zuerst der Hauptgang

1927675



1927676


1927677


Ohhhmmmmm nom nom nom

1927679


Passt !

1927680


.....und nun dazu.

1927681







1927682



1927684




.....ich bin normal net für so Gepansch zu haben.


Dieses mal allerdings ein Rezept aus der "So isst Italien"



Fruchtig , frisch.....nicht zu süss, nicht zu sauer........das Zeug passt einfach !




So....und nun noch einen schönen Muttertagssonntag Euch allen ;)
 
Du Sack... hab vorhin schon was zu Schnitzeln gesehen und direkt Heißhunger bekommen... und jetzt erst recht :sabber:

Sehr geil :thumb2:

Glück Auf
 
Es geht einfach nichts über Schnitzel mit Spargel :thumb1:.
 
Wunderschöne Kombination :-) Tolle Bilder.

Würdest Du mir verraten was Du mit den Erdbeeren angestellt hast, schaut nämlich ganz fein aus, mmmh.

Danke und schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Rinderfilet mit Spargel! :messer: Das sieht aber auch sehr sehr lecker aus!
 
Würdest Du mir verraten was Du mit den Erdbeeren angestellt hast, schaut nämlich ganz fein aus,



Nö.










































...na gut.


Rezept abgewandelt.


250 g frische Erdbeeren, waschen, abtupfen, putzen, in ca 1,5 cm große Stücke schneiden.
Erdbeeren mit ca. 45 g Zucker marinieren/vermischen.

1 Fl. 750 ml halbtrockenen Rose-Wein drauf giessen.

Dies nun ca 3 h ziehen lassen.



Wenn die Zeit gekommen ist....man das nun geniessen will.......


1 Biozitrone ( in Scheiben ) und 10 Blätter Zitronenmelisse zugeben.....15 Min warten und dann mit 1 Fl halbtrockenem Sekt auffüllen



Fertig !
 
Als ich den Beitrag geöffnet habe war ich leicht sauer bei Deinem "Nö" ... danke, bist ein Schatz ... ist ja grad Erdbeerzeit :-) Bin zwar beim Kochen eher die Ungeduldige, aber ich glaub da zahlt sich das Warten aus :-)

Die Schnitzel sehen natürlich auch sehr gut aus.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Moin Dodge,

ein schönes Sonntagsessen :thumb2:

:prost:
 
Schnitzel und Spargel... Super!!!

Und dein Geheimrezept der Erdbeermixtur hat die beste Bun-Bäckerin an meiner Seite neulich ähnlich gezaubert, dazu noch einen Schuß Aperol zugefügt. Das hat sogar mir als bekennender Biertrinker so richtig geschmeckt...
 
Ihr lasst es euch aber richtig gut gehen. Weiter so. :thumb2:
 
sehr schöne Kombi :thumb2:

sieht alles toll aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten