• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel und Sauce Bernaise.....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :)

Fränkischer Spargel und die Buttersauce ist einfach ein "MUSS" und bei GöGa sehr hoch im Kurs....

Spargel1-01.jpg


Spargel1-02.jpg


Spargel1-03.jpg


Spargel1-04.jpg


Spargel1-05.jpg


Spargel1-06.jpg


Spargel1-07.jpg


Spargel1-08.jpg


Spargel1-09.jpg


Spargel1-10.jpg


Spargel1-11.jpg


Spargel1-12.jpg


Spargel1-13.jpg


Spargel1-14.jpg


Spargel1-15.jpg


Spargel1-16.jpg


Spargel1-17.jpg


Spargel1-18.jpg


Spargel1-19.jpg


Spargel1-20.jpg


Spargel1-21.jpg


Spargel1-22.jpg


Spargel1-23.jpg


Spargel1-24.jpg


.....lekker Spargel :lol:
 
Wie von Dir gewohnt schaut das absolut lecker. aus

Sach mal, was warn denn das für Kartoffeln ?

:prost: Andy
 
Das schaut ja sehr lecker aus ! :wiegeil: :sabber:

Aber so ganz spontan tun sich mir da zwei Fragen auf :

1. : Was ist das denn für eine Sauce ? (Balsamico-Creme ?)

4348_spargel121_1.jpg


2. : Braucht man dieses Küchenutensil für die noch zu fangende Beilage ?
Oder mußtest du das Essen verteidigen ? :rotfl: :muhahaha:

4348_spargel117_1.jpg



Gruß DJ
 
..

sehr saubere Anrichte ....

supper Bilder Dodge

butch
 
boahhhh..

Das rockt.
 
Ich koennte einen Seemannskoepfer in die Spargel machen, das ist ja mal was ganz Feines 8) 8) 8) :)
 
Mehr als :respekt: , Volker!!!

:prost:
 
Sehr geil, endlich grillt er wieder wie ein Mann und vergast nicht wie ein Mädchen :lol:

:cool: Doggyson 10 Punkte!

Grillschlurch
 
Spargel steht nicht nur bei deiner Göga hoch im Kurs. :happa: :happa:
Klasse angerichteter leckerer Teller. :cool:
Die Kartoffel gefallen mir persönlich auch nicht so gut. Was war das für eine Sorte, evtl. mehligkochend? :prost: :prost:
 
Moin
Boah eh!!
Das sieht aber sehr lecker aus!!
Spargel ausm Dampfgarerkörbchen (?) kenne ich noch gar nicht...gibts dazu eine Anleitung?
Danke
Der Dingens
 
:D

......Sodele....

Die Kartoffeln sehen vieleicht nicht so toll aus, schmecken aber gut und sind aus Franken, nicht wie die "neuen" Kartoffeln aus Israel oder Marokko....... ;-)

Zum Dampfgaren......einfach mit dem Gargut auf einen Topf oder Wok mit siedendem Wasser stellen....Spargel völlig ungewürzt, der hat so ein tolles Eigenaroma ( welches normalerweise verkocht ) da brauchts kein Gewürz !


:prost:
 
Moin
verstehe. Dann ist das so wie mit meinem elektronischen Dampfgarer...Spargel rein, sonst nichts, alles gut :D
Grüße
Der Dingens
 
Dodgeman schrieb:
:D

Die Kartoffeln sehen vieleicht nicht so toll aus, schmecken aber gut und sind aus Franken, nicht wie die "neuen" Kartoffeln aus Israel oder Marokko....... ;-)

:prost:

Und genau deshalb wollte ich es wissen ;-)
 
Zurück
Oben Unten